Wohne in Baden-Württemberg...also schon eine ganze Ecke weg.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend gell
Beiträge von EPonte
-
-
-
Der Hammer....sie könnten Geschwister sein...nur das Melli längere Beine hat
-
Hallo Ingrid,
sorry offtopic, aber kann ich irgendwo ein Bild von Sparky sehen. Er/sie sieht genauso aus wie unsere Melanie...jedenfalls auf dem Avatar.Die Methoden von Cesar Milan sind ja hier im Forum sehr umstritten, ich sehe mir seine Sendung aber mit einer gewissen Ehrfurcht an. Viele Dinge, die er macht sind genial.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man dem Hund, wenn man die Rute und evtl. auch den Kopf hebt, ein gewisses Selbstbewusstsein suggeriert.
Lg
Elke -
ach naja..hmm...öhm..jaein
Wir üben immer mal wieder das neben am Tisch liegen, damit sie sich im Restaurant benehmen kann und da bekommt sie halt Leckerlis als Belohnung. Sie kann dann wahrscheinlich nicht zwischen unserem und ihrem Essen unterscheiden.
Naja und ab und zu fällt da schon mal was von unserem Essen ab, aber nur ab und zu -
Zitat
Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Nur bei der Frage nach dem Katzenklo mußte ich aber wirklich schmunzeln.
Hast du überhaupt eine Ahnung wie groß ein Hund der Mischung Labrador/Pudel/Husky mal wird? Und wieviel so ein Hund dann an Output hat?Deine Nachbarn würde sich bedanken, wenn dieser 10 Stunden täglich in die Wohnung macht, egal ob so irgendwo hin oder in ein Katzenklo. Wobei Katzenklos in der Größe wirst du eh nicht finden.
Nee, Hund in eurer Situation ist eine sehr schlechte Idee, sowohl für den Hund, wie auch für euch. Und ich glaube auch eure Katzen wären nicht begeistert, wenn solch ein völlig unterbeschäftigter und gelangweilter Welpe, später Junghund, sie zu seiner Bespaßung durch die Wohnung jagd, weil ihm stinkelangweilig ist.
Im Besten Fall sind die Katzen "nur" gestreßt, im schlimmsten Fall reagieren diese dann mit Verhaltensauffälligkeiten und pinkeln euch die Wohnung voll. Und der Hund schreddert derweil eure Möbel und Teppiche etc
Ich lach mich schepps...der Hammer...Marktlücke
-
Oh nein, das tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft!
Lg
Elke -
Sorry, aber ich finde die Vorstellung mit den Schnürsenkeln grad so lustig :tgrin:
Unserer hat das immer mit dem Besen gemacht...kam kaum zum Kehren!!
Hast du schon probiert, deine Füsse erhöht zu Binden, damit er gar nicht erst rankommt?
Lg
Elke -
Guten Morgen,
auf Gehwegen und da wo auch viele Menschen unterwegs sind, da werden die Häufchen auch weggeräumt. Auf Felder und Wiesen, da bleibt es liegen, denn es ist ein "Naturprodukt", das auch wieder verschwindet
Ihr müsst euch mal vorstellen, was es kostet, diese Beutel herzustellen. Wieviel Energie damit verbraucht wird und danach für/bei der Entsorgung auch wieder.
Das steht doch in keinem Verhältnis!
Lg
Elke -
Wir haben gestern mal auf den Sack Hundefutter von Markus Mühle geschaut und da steht, dass ein Hund 1,2% seines Körpergewichtes Futter bekommen soll. Das wäre in unserem Fall 102 gr, aber das kommt mir sehr wenig vor. Unsere Hündin ist 10 Monate alt und wiegt 8.5 kg!