Beiträge von Wanderfalke74

    Pam liegt gerade neben mir auf der Couch, scheint wirklich scheischwanger zu sein, da wie ich sie geradde gestreichelt habe, sie lag dabei auf dem Rücken und ich streichelte ihr über den Bauch, Milch aus den einzelenen Zitzen kam. Sollte ich lieber mit ihr zum Tierarzt????


    Jetzt bin ich erstmal platt???

    Das mit der letzten Hitze bei Ihr ist immer leider schwer festzustellen da sie es nie so richtig zeigt, sie wird im April 7 Jahre alt und ihre Hitze ist meistens immer ende Dezember und in den sommermonaten meist im Juni Juli...

    Hallo und guten Tag zusammen,


    wir haben ein anderes Verhalten bei unserer 7 jährigen Australian Shepard/Tibet Terrier Mix Hündin festgestellt und wissen momentan nicht weiter.


    Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und sie hat nun im Hause viel mehr Platz als vorher, sie kann in jeden Raum hinein. Am Anfang dachten wir sie liegt nun lieber bei uns im Bett da sie dort unseren Geruch intensiver hat als in allen anderen Räumen.


    Doch seit Montag ist alles anders geworden. Sie baut sich Höhlen und sammelt ihr Spielzeug um Sich (Gummikonchen, Gummiigel und einen Fuchs), selbst in nicht so geliebte Badezimmer geht sie rein und klaut sich vom Badewannenrand die Quitschenente von meiner Frau.


    Gassi Gehen wird seit dem letzten Wochenende einer Quälerei, gerade dann wenns regnet. Tür Auf, Pam schaut raus, sieht den Regen und schwupps dreht sie um und will nicht mehr raus. Wenn wir sie dann erst mal draußen haben macht sie so schnell es geht noch ihr Geschäft und möchte am liebsten so schnell wie möglich wieder rein.


    Da wir täglich mit ihr noch zum Stall fahren wo unsere Pferde stehen, liegt sie nur noch an warmen Orten, wo sie dort sonst immer rumgerast ist und wir sie erst wieder gesehen haben wenn es nach hause ging.


    Ich muss dazu sagen, das meine Frau in der 31. Schwangerschaftswoche ist und sich ihr Körper nun auf die bevorstehende Geburt vorbereitet.


    Merkt unsere Süße das?????


    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    LG
    Andreas

    Ich möchte ganz herlichen Dank sagen für eure Anregungen. Das mit der Windel bzw. ein Kleidungsstück girekt nach der Geburt mit nach hause zu nehmen werde ich dann machen wenn der Tag da ist.


    Mit der Puppe, gebe ich zu das war eine schlechte Idee, Danke an dieser Stelle auch an Flying-paws.


    Klar werden wir unsere Kleine soweit es geht überall mit einbziehen, und das man ein Tier nicht mir einem Kleinkind allein lässt, das war uns schon klar....


    Wünschen allen einen Schönen Tag


    Andreas :lol:

    Hallo zusammen,


    meine Frau ist in der achten Woche schwanger :love: :freude: :love: :freude:


    Wir freuen uns sehr auf das Kind, ist zwar im moment nur ein Knubbel von 3,8mm Größe dafür hat es eine Herzaktivität wie von einem Leistungssportler und das ist auch ganz gut meint die Frauenärztin wo wir gerade herkommen...


    So, nun mal zu meinen Frage(n):


    Wie können wir am besten und am optimalsten unsere Hündin (Australian Shepard/TibetTerrier Mix) mit den anstehenden Veränderungen konfrontieren??? Bei ihr überwiegt mehr der Shepard als der Tibet Terrier und sie hat einen sehr ausgeprägten Hüteinstinkt.


    Wir dachten schon mal daran uns für den Fall der Fälle eine Babypuppe zu kaufen und ihr damit zu zeigen das es bald einen kleinen Menschen geben wird, auf den sie aufpassen muß.


    Selber hat unsere Kleine noch keine Welpen bekommen, sie geht mit fremden Kindern immer sehr vorsichtig um, zeigt den Kindern auch wenn sie ruhe haben will.


    Es wird sich für sie einiges verändern und wir hoffen hier im Forum viele Tipps zu bekommen die uns helfen unser Kleine mit in unsere Vorfreuden einzubeziehen


    Gruß
    Andreas und Sina