Zwar keine hh - aber komische Eltern von kleinen Kindern:
Schon einpaar Monate her. Ich kam mit dem großen vom Tierarzt und wollte wieder nach Hause. Kam ein kleines Kind angerannt und wollte Mac unbedingt mal streicheln.
Gut, ich dachte mir, der kleine war so lieb und hat wenigstens gefragt. Also hab ich ihm noch gesagt, er solle erst Mac an ihm schnuppern lassen und dann vorsichtig streicheln am rücken. Wurde auch gemacht.
Dann, mit muffin vor einpaar Wochen. Wir kamen grade von der Hundewiese und wollten wieder zurück. Kamen uns 2 Elternpaare mit ihren Kindern entgegen und haben ihre Kinder schon fast hochgenommen, obwohl beide Hunde an der Leine waren und wie immer auf der anderen Seite liefen.
Und erst wo ich mit muffin kam und grade anhalten musste um ihre hinterlassenschafften zu beseitigen und sie sowieso an der kurzen Leine hatte, meinten die so doof "nee, ihr müsst jetzt aber gaaanz weit außen laufen, der hund könnte beißen" ..
Ähm, ich mein ist ok und find ich gut, dass sie ihre Kinder nicht zu jeden hund lassen usw, aber wieso dann so mega übervorsichtig?! Und dann auch noch bei so einem kleinen junghund? Und wieso meistens immer nur bei muffin und nicht bei Mac?! Hab ich irgendwas mitbekommen und muffin ist in Wirklichkeit ein gefährlicher, fletschender Listenhund? :-?
Menschen gibts!
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2