Also tut mir leid,
aber ich kann mich einfach nicht mit den maßgeschneiderten dingern anfreunden. mein Hund ist ein kleiner hund, und die meisten maßgeschneiderten dinger, die mit fleece oder neopren unterlegt sind, haben mir viel zu breite gurte! das sieht doch albern aus, da ist das geschirr ja breiter als die hundebrust... gerade bei den norwegergeschirren.
gibt es eigentlich argumente für die kß9-geschirre außer den logo-schriftzügen? die haben doch die ganz normale form, oder? bauchgurt und zwei stege zum vorderen teil?
beim step-in sehe ich eigentlich auch kein problem bei der druckverteilung. die ist doch auch nicht anders als bei den normalen geschirren? ein teil geht nach vorne, ein teil auf den bauch? oder bin ich jetzt zu blond?
das mit den achseln ist tatsächlich der einzige punkt, der mir sorgen machen könnte. allerdings stört es meinen hund überhaupt nicht, und das fell ist auch noch ganz. ->?
billig sind die geschirre von trixie nicht gemacht, also zumindest nicht meins. es hat einen atmungsaktiven oberstoff, der super leicht zu reinigen ist, und eine ganz weiche, glatte polsterung. die nähte sind entweder nicht am fell oder ziemlich glatt.
weiß jemand einen shop, in dem man maßgeschirre mit schmäleren gurten bekommt? es sah immer so aus, als würde die fütterung unter dem gurtband so 4-5cm breit sein... umgucken kann man sich ja mal...
viele grüße
silvia