Huiuiui... na also ein "paar" € war wohl zu kurz gedacht... Achsmanschette... Ölverlust... Rost, nicht nur das Löchlein, auch der eine Schweller... Bremsen müssen mindestens nochmal überprüft werden (die sind eigentlich gemacht, aber irgendwie stimmt was nicht, ungleiche Leistung und gesamt zu wenig). Und erst dann können wir über das Dachfenster sprechen. Der Meister will mein Womo jetzt vom Hof haben, weil er weder das Schweißen noch das mit dem Ölverlust machen kann. Heißt: ich renne von Pontius zu Pilatius, habe keine Ahnung, wem man da so trauen kann, und kann nur hoffen, dass es zeitlich und mit dem Budget (hahahahahahaha) reicht, dann Ende Oktober vielleicht noch TÜV zu kriegen. Ich bin echt geknickt.
Mein Bruder meinte zwar, ist alles kein Drama, ganz normale Liste für ein altes Fahrzeug, aber allein schon den Rost zu beseitigen stellt mich echt vor Probleme. Der Schweißer, der sonst im Freundeskreis immer mal was an den Autos macht, kann nicht einfach ein Womo auf seine Hebebühne stellen.
oh mann ey. Vielleicht sollte ich das Teil doch als "Bastelprojekt" verkaufen.
-s-