Ja, das werden wir jetzt auch mal angehen. Wäre echt toll, wenn man abends mal was ohne Sitter machen könnte... Nur wird bei uns abends öfters mal geböllert, und da hab ich etwas Bedenken, dass uns das nen Rückfall bescherrt, wenn wir dann nicht da sind..
Beiträge von Beaglelilly
-
-
@u und m: Was macht sie denn Freitags?
Wir hatten nochmal ne Woche Pause, Donnerstag Mittag sind wir zurück gekommen, Freitag war Lilly morgens 30 Min und Nachmittags 3,5h alleine. .Wegen Nachmittags hatte ich ein bißchen Bedenken, weil wir ja sonst immer nur morgens gemacht haben, war aber ok. Heute musste sie wieder nachmittags 3,5h alleine bleiben, und das war super
Bin echt happy, dass das auch nach Pausen so gut funktioniert. Ab Montag geht die Schule wieder los, ich hoffe, dass meine Arbeitszeiten wieder so gut sind wie vor den Sommerferien und alles weiter so gut klappt...! -
Meine Hündin hasst morgens früh und abends spät (wobei für sie ab 21 Uhr spät ist ) rauszugehen. Das war schon immer so. Da hilft auch nicht bitte bitte, da muss ich sie aus dem Körbchen raustragen, anziehen und sie oft bis zur Tür ziehen, weil sie einfach nicht will. Hilft aber nix, da muss sie durch, und dann ist es auch ok!
Mach dir nicht so viele Gedanken, das passt schon!! :) -
Hallo :)
Wir planen nächsten Sommer Südengland zu bereisen. Kann mir jemand Tipps geben, wo man gut Unterkünfte mit Hund buchen kann?
Wir haben vor, 3 Wochen zu fahren und davon je 1 Woche an einer Station zu bleiben, also 1 Woche Osten, 1 Woche in der Mitte und 1 Woche Cornwall.
Über Reisetipps würde ich mich ebenfalls sehr freuen, da das alles Neuland für mich ist! :)
LG! :) -
Ich glaub ich würde sie trotzdem dorthin geben, da mir das Risiko zu groß wäre, dass 7h alleine einen Rückfall verursachen könnten. SPrich doch mit der Bekannten über die Sache mit der Leine, und bitte sie eindringlich, dies auch einzuhalten :)
-
Huhu!!!
Ich wohne im Rheinland.
Meine alte Heimat
Ihr Lieben, wie läuft es bei euch allen?
Wir waren 2 Wochen im Urlaub und fangen nun wieder an den Alltag zu üben. Gestern Nachmittag war Lilly 2h alleine und heute morgen 1,5h, hat zum Glück beides gut geklappt, da bin ich sehr erleichtert -
@ricci: Ja, Lilly war auch den ganzen Tag gestern seltsam. Heute war wieder alles gut und sie war die 2,5Std ganz entspannt
-
Werde ich auch mal ausprobieren! Vor allem vllt vor SIlvester!
-
Lilly war heute nur 1h10Min alleine, und da das so "kurz" war, hab ich mal nicht gefilmt. Es war ja die letzte Zeit immer super. Heute scheinbar nicht so, keine Ahnung... morgen auf ein Neues!
-
Ich währe bei einem neuen Welpen wohl ziemlich verunsichert. Ich hätte total Angst, dass es so wie bei Jordi werden könnte und ich hoffe sehr, dass es mit der nächste leichter macht.
Ja so ist das bei mir auch, und ich glaube, wenn Lilly mal nicht mehr ist, brauche ich erstmal ne "Hundepause". Zumindest solange ich Vollzeit arbeite. Ich könnte da einfach nicht unbelastet und unvoreingenommen rangehen.
Ich hoffe sehr, dass das bei meinen Eltern klappt. Sie hatten ja bisher 3x Glück mit Hunden, die das supergut konnten, mal sehen was das wird. Ich hab meiner Mutter gestern geraten, erstmal Trennung innerhalb des Hauses zu üben...