ZitatAlles anzeigenJa, es war ein Unfall. Die kleinen werden im Garten gehalten. Natürlich dürfen sie auch in die Wohnung. Zusammen mit Mama und Geschwistern.
Bzgl. der Erbkrankheiten weiß ich leider nichts.
Ich habe mich einfach in diesen Hund verliebt. Außerdem finde ich eigentlich nicht, dass man sich immer nur Züchterhunde holen muss, ich kenne genug "Unfälle", denen es gut geht und die gut sozialisiert sind.
Ich kenne mich natürlich nicht gut aus. Ich bin sehr unerfahren ja. Deswegen bedanke ich mich für eure ehrlichen Antworten.
Achja und wie schon gesagt, er ist entwurmt. Geimpft und gechippt ist er noch nicht.
Wie Bitte? Sie werden im Garten gehalten????? ich bin schockiert... zudem mit 10 Wochen noch nicht mal Grundimmunisiert..
Und ja auch "Unfallhunde" brauchen ein Zuhause und ja es ist kein Problem, wenn der Hund gut sozalisiert ist. Aber nur WENN, und selbst wenn man einen Unfall Wurf hat, kann ja mal passieren dann sollte man sich wenigstens DANN mit der artgerechten Aufzucht, medizinischen Versorgung und va. best mgl. Sozialisierung beschäftigen, und wenn ich lese, der Hund kennt kein Auto, keine Leine, kein Spaziergang, wird im Garten gehalten, ist nicht geimpft, es ist Schäferhung und Retriever drinnen - DIE Rassen für erbliche Erkrankungen, würde ich die Finger davon lassen...