Beiträge von Piffpoff

    Zitat

    Super nett, super schnell und innerhalb Deutschlands habe ich sogar einen Rücksendeschein bekommen!


    Super nett? Super schnell? Ich wieß ja nicht ob wir von dem gleichen dogscout24.de alias GOOD-MUSH.de alias was auch immer reden. Aber Super schnell ist der Laden in keinster Weise. In den AGB wird ich zitiere: "Bei Nichtverfügbarkeit werden wir Sie unverzüglich informieren und eine eventuelle Vorauszahlung unverzüglich erstatten." geschrieben. Bei meiner Bestellung wurde ich erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert und eine Erstattung des vorausgezahlten Rechnungsbetrages erwarte ich immer noch. Laut heutigem Telefonat werden alle Zahlungen in einem Rechnungslauf abgearbeitet. (Aber der findet auch nicht jede Woche statt) Nennt man sowas "Kundenorientiet"? Meiner Meinung nach kann es nicht sein wenn man 3 oder evtl mehr Webseiten betreibt so ein Verhalten an den Tag zu legen.


    Schöne Grüße Christoph


    p.s. ich bin stinksauer.