Hi ihr lieben :-)
Brauch mal dringend eure Hilfe
Wie im oben steht wurde mein hund gestern gebissen
Zum Ablauf , wie jeden Tag gehen wir die Streck zum Fußballplatz das dort ein hund in der Straße wohnt wusste ich schon vorher allerdings ist dort ein hoher Zaun , hecke etc . Er bellt zwar wenn wir da lang kommen mehr aber auch nicht . Auf der Rückweg nach Hause liefen wir nicht ans einem Grundstück lang sondern gegenüber der Straße , da es geregnet hat und mein hund vom Fußballspielen wohl Durst hatte trank er etwas aus ner Pfütze , wir gingen weiter und aufeinmal kam der hund durch die Hecke gesprungen ohne Vorwarnung und hätte meinen hund direkt im Genick zu packen , minutenlang schüttelte er meinen , horte auf kein aus etc , ich stand ganz allein in der Straße bis mal irgendwelche Nachbarn kamen um die Besitzerin aussem Haus zu klingeln , schlussendlich zerbiss er das Halsband schüttelte und packte richtig zu , mein hund blutete am Hals , aus der Nase etc , kurz daraufhin kam die Besitzerin und holte ihrem hund und fuhr mit uns zum tierarzt , allerdings guckte der tierarzt ihn höchstens zwei Minuten an und meinte wäre alles ok , nichtmal die Bisswunden hat er sich angeschaut !
Die Besitzerin ersetze mir das Halsband und damit war die Geschichte gut , allerdings heute morgen kann mein hund seinen Kopf nicht mehr schütteln wir sie es sonst so machen , und der Hals ist richtig angeschwollen , was kann ich jetzt machen da ich momentan nicht die finanziellen Mittel habe und ich mich mit sowas nicht auskenne wer das ersetzt ?!
Zumal die Besitzerin des anderen Hundes Züchterin ist und 20 Welpen hat , und mit der Ausrede kam ihr hund hätte Angst das meiner sie klauen wollte ...
Danke für eure Antworten