Ich war heute beim TA - Besprechung der Blutwerte von Lilly - sieht übel aus
Leber- und Nierenwerte haben sich in drei Monate radikal verschlechtert - Bauchspeicheldrüse auch sehr schlecht - eben überhaupt - einfach alles schlecht :/
Es geht ihr soweit noch ganz gut - aber letztendlich vergiftet sich der Körper nach und nach, sie fängt jetzt auch an, das Futter zu sortieren - sucht sich die Fleischstückchen raus - und nimmt so recht wenig Kohlenhydrate auf - läuft draußen sehr langsam, aber immer noch an allem interessiert, markiert noch immer über Odetts Pipi rüber ( das muss einfach sein ) - aber ich trage sie die meiste Zeit auf den kleinen Runden, bei den größeren sitzt sie gerne fast nur noch im Buggy.
Sie bellt noch mit Begeisterung, wenn es klingelt - und macht gerade drinnen einen noch recht fitten Eindruck - wenn sie auch viel schläft und natürlich das schwüle Wetter auch nicht spurlos an ihr vorübergeht.
Sie macht mir allerdings jetzt auch vermehrt in die Wohnung - leider auch öfters jetzt nicht mehr auf die Wickelunterlagen - wobei ich jetzt auch schon mehrere in der Wohnung verteile.
Wir werden sehen, sobald ich merke, ihr geht es schlechter - dann gehen wir - ich und die anderen beiden Hunde - den letzten Gang mit ihr.