Beiträge von sunny21

    Hi, gibt es unter euch Tierheilpraktiker/innen? :smile:
    Wenn ja, wo habt ihr eure Ausbildung/ Studium gemacht? Seid ihr jetzt selbstständig oder in einem Geschäftsverhältnis mit Ärzten etc.?
    Ich interessiere mich total für den Beruf und würde gerne ein paar Erlebnisse oder Erfahrungen dazu hören :smile:

    Oh man das hört sich ja gar nicht schön an :/ Ich glaube ich würde auch erstmal versuchen mit ihr zu reden und ansonsten auf jeden Fall wechseln.. Ich finde sowas geht einfach nicht. Man muss sich an die Absprachen halten und demjenigen vertrauen können, sonst hat man ja doch keine Ruhe wenn der Hund dort ist. Ich habe auch immer meine Probleme jemandem richtig zu vertrauen wenn es den Hund angeht.. aber bei mir kann ich auf meine Familie zurückgreifen wenn es mal gar nicht anders geht.. Ich hoffe die Situation klärt sich oder ihr findet schnell jemand besseres bei dem es eurem Hund richtig gut geht... auch nachher ;)

    Hi, müssen Hunde eigentlich ab und an gebadet werden oder verzichtet ihr darauf? Wie oft badet ihr eure Hunde und was macht ihr sonst noch so zur Pflege? :smile:

    Zitat

    von Helemaus » 04.03.2013 15:23


    ... wenn du in einer Hand zwei volle Kacktüten (durchsichtig mit gelben Punkten. Was hatte mich da eigentlich geritten, die zu kaufen?) + einen Kaffeebecher hast, und bei jedem Kaffeeschluck die Tüten direkt unter die Nase hältst und das nicht mal ekelig findest.


    ..... wenn du beim Eintüten den Haufen nebenan betrachtest und denkst "Aha, Barf-Knochenmahlzeit. Das war eindeutig zu viel Knochen."


    Beides auch mir schon passiert :D

    Mein Hundi und ich :smile: Mein Freund ist auch ganz oft da ;) Aufpassen übernehmen meine Schwester, Mama oder Oma wenn ich wirklich mal länger außer Haus sein sollte, was aber nicht allzu oft vorkommt :smile: