Beiträge von Dejmann

    Ich hatte vor Chasey immer 2-3 Becher hingestellt und unter einem dieser Becher war ein Leckerlie. Dann hab ich die Becher immer ganz einfach vertauscht. Sie musste halt immer den Becher ,wo das Leckerlie war, umschmeissen.



    lg

    Eigentlich sind alle Hunderassen Kinderlieb, es hängt halt von der Erziehung des Hundes ab. Natürlich gibt es auch Hunde die Angst vor Kindern haben, aber das nur, weil sie früher mal etwas schlimmes erlebt haben.
    Es kommt natürlich auf die Kinder an. Kleine Kinder sind meistens ziemlich grob zu Hunden. So wäre eine Chihuahua nicht so sehr geeignet. Größe Hunde sind auch etwas robuster. Der Golden Retriever oder z.B. der Schäferhund sind total Kinderlieb. Man muss natürlich den Kindern klar machen, das auch der Hund seine ruhe braucht, sonst könnte er vielleicht etwas "böse" werden. Aber wenn die Kinder nicht sehr grob zu den Hunden sind, ist eigentlich jeder Hund gut geeignet. Aber jeder Hund ist auch anders. Manche Hunde sind ziemlich wild, dass nicht alzu gut für kleine Kinder ist. Man muss sich halt überlegeb, wie groß der Hund sein soll und was für eigenschaften er haben soll. Eine Rasse mit Jagdinstinkt ist vielleicht nicht so gut geeignet wie ein etwas ruhigerer Hund.