Hi, kann ich verschiedene Trockenfuttermarken öfters wechseln? Also z.B. mal Wolfsblut, mal Animals Nature, mal Josera usw.? Oder ist davon eher abzuraten? Möchte möglichst viel Abwechslung im Napf bieten. Mit Futterwechseln gibts bei uns eigentlich keine Probleme Wäre dankbar über ein paar Antworten.
Beiträge von sonnenblümchen103
-
-
Oki vielen Dank ! Dann kann ich ja unbesorgt sein.. mehr als 4 1/2 std höchstens werden es hier nämlich auch nicht sein wenn ich arbeiten bin. Probleme beim allein bleiben gibts eh nicht, wollte mir nur nochmal ein paar Meinungen dazu einholen
-
Leutee, ich würde gerne mal wissen wie lang ihr eure Hunde am Tag ca. alleine lasst!? Und wie lang für euch verantwortlich ist.. Meint ihr 4 Std. sind ok? Oder eher weniger?
Alleine bleiben ist bei uns eigentlich kein Problem, frag mich nur wegen der Zeit am Tag -
oki danke
-
Ui gut, das ist nämlich wichtig, da ich bei meiner Hündin kein kaltgepresstes nehmen kann.. Gibt es auch Probepackungen davon? Wo bestellt ihr es?
-
Freunde sind alle positiv Hund eingestellt, auch wenn sie zum Teil keinen haben. Ich versuche auch sie nicht andauernd mit dem Thema "zu nerven". Aber wenn doch mal die Sprache drauf kommt oder ich mich ab und zu irgendwie einschränken muss verstehen sie das zum Glück Allerdings hab ich auch in der Familie Personen, die es absolut nicht verstehen können, dass ich so viel Rücksicht auf meinen Hund nehme und das ein Hund sehr viel Zuwendung braucht und für mich eben ein gleichwertiges Familienmitglied ist. Da kommen dann ab und an schon mal blöde Sprüche oder Provokationen :/ Das finde ich immer total schade und regt mich teils auch total auf..
-
Huhu, ich hab letztens bei einer Freundin Hundefutter mit Tomaten gesehn. Sind Tomaten nicht giftig für Hunde? Oder werden die da so zubereitet, dass sie gut verdaulich sind? Würde mich echt interessieren.
-
Ist das Futter von Animals Nature kaltgepresst oder Extruder? Wie sind eure Meinungen dazu?
-
Zitat
von LisaSaar » 27.02.2013 23:22
Wolfsblut war auch ok, aber mich stört es, das das Hundefutter quer über die Welt geschippert wird(kommt ja aus Amerika). Muss ja nicht sein, von daher hab ich mich gegen Wolfsblut entschieden.
Was genau stört daran? Die Umweltverschmutzung?
-
Ich tendiere auch sehr zu Wolfsblut, finde die Zutatenliste sehr ansprechend. Eignet es sich auch für eine Langzeitfütterung?