Beiträge von Britta2010

    Also erstmal glaube ich auch, dass es drauf ankommt was du mit dem Hund machst, wenn du da bist. Wenn ihr die zeit zusammen nutzt, dann kann er auch die zeit alleine sein. Ich glaube eh, das die Hunde mal froh sind, wenn sie uns los sind :lol:


    Was du sonst machen könntest, wäre Zettel aufhängen. Bei Fressnapf oder auch Lebensmittelläden. Schreibst du drauf das du ein zuverlässigen Hundesitter suchst. Gibt ja viele Leute die zeit haben,gerne einen Hund hätten aber vom Vermieter her nicht dürfen. Könnt dann ja sein das du einen Sitter für lau bekommst. Oder halt für wenig Geld.
    Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, dass jemand seinen Sitter bei Edeka gefunden hat!
    Kopf hoch, du findest eine Lösung!!! :gut:

    Gestern war ich mit der Fellnase spazieren - vorbildlich vom 1.4.-15.7. an der Leine. Steht da eine Frau und ruft ganz verzückt: ohhhhhhh neeeeeiiin wie tapsig! Die ersten Gehversuche!! :lol: :headbash:


    Ich wollt ihr eigentlich sagen das der Hund 3 Jahre alt ist. Aber kam bei dem ganzen Dutzidutziduuuuu nicht durch :lol:


    Aber hab ich nicht ein Leben? Mein "Welpe" ist Leinführig auf die Welt gekommen :D

    @LunaTille
    Genau. Ganz hinterlistig den Angriff geplant :stick2:
    Okay dann kann ich mich auch outen :D bin examinierte Altenpflegerin aber so ein Problem mit Spritzen hatte ich nie - nur beim Hund :hilfe:
    Das mit dem Abnehmen ist gut. Sobald ich den Termin habe für die Op setz ich Tiffy auch auf Diät. Klingt einleuchtend mit der Haut!


    Freixenet
    Wie alt ist dein Hundi eigentlich?
    Mh aber wenn das ein Bösartiger Tumor ist und der streut und du siehst wie der Hund immer weniger wird und leidet - ich behaupte da macht man sich mehr schlechtes Gewissen!
    Aber um Gottes Willen, will dich nicht von irgendwas überzeugen oder dich überreden. Liegt nur dran das ich jetzt so vorgeschädigt bin :ugly:
    Geht's deinem Hund denn jetzt wieder richtig gut? Bei Tiffy sah die Naht im Schenkelbereich auch nicht gut aus. Aber sobald die Klammern raus waren, heilte das ganz schnell! Kopf hoch, das wird schon :gut:

    Mhhhh ich weiß es nicht :???:
    Bin erst über eine Stunde mit ihr raus mit Spiel und Spaß. Dann hab ich mich hingekniet, sie mit den Ellenbogen an meine Oberschenkel eingeklemmt und das alles so, dass wenn sie schnappt mich nicht trifft :party: :ug:
    Aber ich muss fair sein und sagen sie war auch suuuuuuuper :gold:

    Hallo Mira-Bella,
    Danke für deine liebe Antwort und danke fürs Daumendrücken. Hat sich wirklich gelohnt :smile:
    Wusste gar nicht, dass es so eine Therapie auch für Menschen gibt. Und das diese bei deiner Freundin so Super geholfen hat, freut mich für deine Freundin riesig und macht mir auch Hoffnung für Tiffy!
    Seit heute bekommt sie neue Medikamente. Jetzt ist es diese neue Therapie spezielle Therapie bei bösartigen Mammatumoren. Hab ihr gerade die Spritze gegeben und ich brauchte nur EINMAL pieken :party:
    Jetzt schläft sie wieder :sleep:

    HEY.
    Ich mache die Therapie weilsie das Wachstum der Tumore verlangsamt bzw eindämmt. Man weiß ja nie ob noch irgendwo was ist. Außerdem soll es die Lebensqualität steigern. UND es ist größtenteils bzw komplett homöopathisch :smile: Schaden kann es nicht und auf die Euros kommt's auch bald nicht mehr an bei den ganzen Rechnungen ;)
    Tiffy hatte auch an der Gebärmutter Knoten und insgesamt drei Knoten in der Leiste. Fühlen könnte ich davon nur einen. Von den anderen beiden weiß ich erst seit heute, hab jetzt den Histologischen Befund.
    Naja und da ich noch warten muss mit der zweiten Leiste dachte ich fange ich mit Therapie an. Ich will mir nicht irgendwann Vorwürfe machen müssen nicht alles versucht zu haben. Und die Therapie ist das einzigste was ich machen kann... :( :
    Wenn der Tumor bei deiner Hündin gutartig ist (Daumen drück!!!) würde ich die andere Seite trotzdem machen lassen. Weil heißt ja nicht das der andere Knoten auch gutartig ist. Tiffy hatte ja such viele Knoten und Zysten und so und zwei davon waren bösartig,die anderen nicht! Ich bin da jetzt sehr vorsichtig. :???:
    Hattest du nochmal mit dem TA geredet wegen dem OP Preis?

    Ach ja. Noch eine Frage. Tiffy hat am anderen Gesäuge ja auch ein Knötchen. :verzweifelt: :shyly: Was meint ihr, wann kann ich die Leiste operieren lassen? Von der Narkose, von der Wundheilung der ersten Op (nicht das es zum Narbenbruch kommt) und auch so generell von der Belastung her für den Hund.
    Die erste OP war am 19.03.

    Würde auch auf Herz tippen. Evtl eine Herzinsuffizienz. Das Husten würde dazu passen. Dadurch das das Herz nicht mehr richtig arbeitet könnte es zu Wassereinlagerungen kommen. Dadurch Gewichtszunahme. Aber könnte natürlich auch was sein was wächst(und das hoffen wir mal nicht!!!!). Und wir wollen ja auch nicht den Teufel an die Wand malen!!!
    Aber US wäre Super,würde ich machen lassen!


    Gute Besserung an Omi :) wir drücken Daumen und Pfötchen!!!!

    Hallo,
    danke der Nachfrage.
    Tiffy geht's Super! Die frisst,trinkt,spielt und knurrt :lol: so ist sie halt...
    Seit der OP ist sie eine totale Fressmaschine. Wenn sie dürfte wie sie wollte, sie wäre schon geplatzt :headbash:
    Gestern hat sie die nächste Spritze bekommen - diesmal fünfmal pieken. Sie macht es sich selber schwer ;) aber sonst geht es ihr jetzt mit der Therapie gut. Man liest ja immer von einer Erstverschlechterung, aber die ist zumGlück nicht eingetreten. Nur nach den Spritzen schläft sie 2-3 Stunden. Weiß aber nicht ob das durch die Spritzen kommt oder weil sie sich so aufregt :hilfe:


    Hab wegen Preis gefragt. Die TÄ wusste es auch nicht genau. Sie wird es mir zu nächster Woche mal ausrechnen. Sie sagte für die Tropfen die mindestens die ersten vier Wochen halten werden und den ersten beiden Spritzen 13€. Also net teuer. Zum Glück :)