Beiträge von Britta2010

    Oh nein das tut mir so leid :(
    Ich Drücke die Daumen das der Tumor frühzeitig operiert wurde und noch nicht metastasiert hat!!!!!!!
    Knuddel dein hund von mir und fühl dich gedrückt!!!

    Sorry das kam vielleicht falsch an. Meinte damit,das wenn man einen wahrscheinlich Listenhund frei laufen lässt und andere Leute sich bedroht fühlen und dann auch noch in HH... Da setzt man leichtsinnig aufs Spiel das der Hund einem weggenommen wird. Wenn man seinen Hund liebt sollte man das tunlichst nicht machen. Aber ich vermute das war Unwissenheit bei dir und nicht vorsätzlich. Darum nicht persönlich nehmen. :smile:


    Ach ja: Wenn mich jemand verfolgt würde ich auch die Polizei holen. Hoffe du siehst den nie wieder. Ich frage mich ob solche Leute, die unbedingt andere Menschen anschwärzen wollen, wissen was sie nicht nur den Menschen sondern auch den Tieren antun :???:

    Sorry aber ich verstehe die TS absolut nicht. Wenn man sich "so einen" Hund zulegt, weiß man das man viele Pflichten hat und wenig Rechte. Und sich dann so verhalten? Da kann man den Hund auch gleich persönlich im Tierheim abgeben. Scheint ja dann kein Wunschhund zu sein :( :
    Und auch wenn der Hund einen Meter vorher stehen bleibt,macht es die Sache nicht besser. Woher soll ein Fremder wissen das der Hund gut hört und Lieb ist. Kleines aber eindrucksvolles Beispiel:
    Ältere Dame ca.75 Jahre geht hier in der Gegend spazieren. Ein 40cm kleiner Mischling rennt auf sie zu. Die Dame hat aber Angst vor Hunden. Als der Hund 10m entfernt ist bekommt die Frau Panik. Sie macht ein Schritt zurück,tritt auf eine Kante und stürzt,wobei sie mit dem Rücken auf einen Zaun prallt. Sie hat sich zwei Wirbel gebrochen und war wochenlang im Krankenhaus. Von da aus ist sie in ein Pflegeheim gekommen da sie sich aufgrund der Verletzungen nicht mehr selber versorgen kann. :tropf:
    Abgesehen von dem Drama was dieser Unfall für die Frau ist, zeigt es, das wir auf unsere Hunde aufpassen müssen. Und Leute die große Hunde,Schwarze Hunde oder Listenhunde haben erst recht, denn davor haben sehr viele Menschen Angst. Letztens hatte ein ca.25 Jahre alter Mann Angst vor meinem Hund - 21cm. Weißer Wollknäul an der Leine. :???:
    Wenn man sich mal in andere Menschen reinversetzt, Respektvoll miteinander umgeht und Rücksichtsvoll ist wäre die Welt besser... :gut:

    Hey!
    Wir hatten Dienstag die gleiche Op. Milchleiste und Kastration. Gebärmutter hatte Knötchen und wurde rausgenommen. Wurde alles eingeschickt. Jetzt ist Hoffen und Daumen drücken angesagt.
    Darum drücken wir euch für das Ergebnis alle Daumen und Pfötchen :)


    Liebe Grüsse von den Leidensgenossen

    Das ist lieb, dass du weiterhin an Tiffy denkst und Daumen drückst :)
    Hatte bei der TÄ angerufen und durfte Tiffy Novalgin Tropfen geben. Fand sie aber absolut blöd, gut schmeckt auch wie alte Socken :D
    Tiffy schläft sehr viel und mag noch nicht so recht aufstehen. Im liegen atmet sie manchmal ganz schnell. Werde ich morgen bei der Nachsorge ansprechen.


    Noch eine Story die ich loswerden muss:
    Mittags habe ich die Lütte nach draußen gebracht zum Häufchen machen. 15-20 Meter entfernt eine Frau mit Hund. Sie dann:oh ist das ihr Baby(Tiffy hat eine Baby-Body an).
    Ich: ne ist mein Hund, die ist frisch operiert darum bitte nicht herkommen mit dem Hund.
    Ich dann weiter auf Tiffy geachtet das sie nicht fällt weil sie noch torkelt - plötzlich ist der andere Hund an ihrem Hintern. Sagt die Frau: Mein Hund ist blind der muss schnuppern dürfen :hangman:
    Zum Glück hat's Tiffnelde nicht interessiert. :gott: Hatte Angst sie springt weg oder so und tut sich weh :( :


    Aller liebste Grüsse
    Britta und Tiffy

    Hallo Mira-Bella,
    Danke fürs Daumen drücken!!!!! Total Lieb. :smile:
    Tiffy wurde gestern operiert. Die OP war schwieriger als Gedacht. Sie wurde zwei Stunden operiert. Bei der OP stellten sich noch Veränderungen der Gebärmutter raus. :tropf: Daher musste diese auch entfernt werden. Links wurde ein Teil der Milchleiste entfernt und ein Lymphknoten entnommen. Alles wird eingeschickt und nächste Woche gibt es Ergebnisse. Ich hoffe sooooooo sehr auf gute Nachrichten. :gott:
    Habe Tiffy gestern um 8Uhr in die Klinik gebracht und könnte sie erst um 18Uhr abholen, da die Narkose noch so lange nachhing. Die Nacht war ruhig aber am morgen bekam sie Schmerzen. Habe ihr dann ein Schmerzmittel gegeben, was mir mitgegeben wurde. Leider wurde nur dies eine mitgegeben, das zwar 24 Stunden wirkt aber ich frage später nach, ob die TÄ mir nicht noch was geben könnte. Wenn sie heut Nacht um 4Uhr wieder Schmerzen bekommt und ich erst um 9Uhr zur Nachsorge da sein soll, ist das wirklich blöd.


    Tiffy schläft eigentlich nur. Hat aber schon getrunken,was gegessen und Pipi und ein Häufchen gemacht :gut:


    Liebe Grüsse von Britta und Tiffy

    Danke für eure aufmunternden Worte! :smile:


    Die Ärtze in der Klinik wollten sich noch mal beratschlagen wie die op verlaufen soll. Auf jeden fall wird sie kastriert. Dann hat sie ein knubbel an der rechten milchleiste und einen an der linken. Gerne würden sie beidseitig milchleiste entfernen, eben wegen den lymphbahnen. Wie sie sich entscheiden erfahre ich dann erst Dienstag. :hilfe:


    Ich hab schon so eine aufblasbare Halskrause und ein Body von DM gekauft.
    Vielleicht hab ich schon zuviel im Internet gedaddelt zu dem Thema OP bei Hunden. Aber da steht überall was anderes, zb am OP-Tag nichts zu essen geben, auf der andererseits steht zwei Tage kein Futter geben. Dann liest man was von Rotlichtlampen etc. Da wird man total verrückt und unsicher! :tropf:


    Kann man eigentlich beim TA darauf bestehen schmermedikamente zu bekommen? Darüber hatte ich mit dem TA noch nicht gesprochen. Aber ich möchte das schon haben. Die Kleine soll ja nicht Leiden müssen. :???:




    Liebe Grüße Britta