Beiträge von Britta2010

    Vielleicht wäre alles einfacher mit passenden Gesetzen und Zuständigkeiten?
    Wenn Polizei und/oder das tolle Vet.-Amt eingreifen würde, wenn Missstände gemeldet werden, dann müsste PETA nicht so weit gehen.
    Natürlich als unschuldig Betroffener ist das echt Mist. :verzweifelt: Aber für die vielen Tieren die durch solchen Aktionen geholfen werden konnte und noch geholfen wird, ist das die einzigste Möglichkeit zur Rettung. :ka:

    Es geht doch auch nicht darum, dass jetzt jeder bei jedem in Stall rumrennt!
    Man hat ja heute zb gesehen, dass es den Tieren schlecht geht, ohne das Gelände zu betreten! Und um weitere Beweise zu finden, bzw. um zu sehen ob noch mehr Tiere da sind, sind die auf das Gelände! Und das finde ich in der Situation legitim...

    Und dann kannst du nachweisen, dass du die gerade übernommen hast und alles gut ist! Ihr wünscht euch einen Schönen Tag und gut ist :)


    Mensch, das war doch nicht mal das Grundstück, wo der wohnte.
    Außerdem hätten die ohne Betreten des Grundstücks nicht gesehen wie es im Stall aussieht.... Und das wiederrum ist wichtig als Beweis.

    Wieder mal ein Amt, was man schliessen kann!
    So oft im TV gesehen, dass die nicht helfen, selber einmal Kontakt mit denen gehabt, da haben die nicht geholfen weil ja Freitag war.... :stick1:


    OHHHH wie süß. Das Kind möchte ich haben, braucht die Mama das noch :D

    Ich mag Zoos ja, ich mag die Tiere da, aber ich finde die Berichte und den Herrn R. irgendwie langweilig (Sorry Herr R.) :D
    Finde dafür sollten die mal Hundefutter richtig untersuchen, analysieren und ANSTÄNDIG drüber berichten (also jetzt nicht Herr Wolf mit Eukanuba :headbash: ).


    Sooo und nun gucken wir wieder: Wie mache ich die Gelenke eines dicken Hundes RICHTIG kaputt :lachtot:


    Die Sendung hat auch ein Sommerloch :hust: