Also ich bin eh kein Trofu fan (ich barfe), aber wenn dann nehme lieber eines mit einem hohen fleischanteil und mit keinem bis wenig Getreide drin. Wie wäre es denn sonst mit Dosenfutter?
Wenn du gutes Futter möchtest,musst du halt schon geld ausgeben. Die günstigen Sorten sind voll von Getreide, Rübenschnitzeln und sonstigen Mist
Beiträge von Truffle
-
-
-
also der link ist vom bruder meines freundes, weil er es online gestellt hat, da er hier mehr kennt^^ kp ob das andere sehen können
-
Ja, das doofe ist die waren/sind im Urlaub. Dasd war das erste wo ich dachte, wenn die ihn kennen, findet man den Besitzer schnell.
-
Ich habe ihn da so schon geteilt. das bild ist öffentlich verfügbar Leider ist das kerlchen immer noch da
-
Hallo, ich habe einen Jacki evt Mix gestern spät abends bei der Lohmühle in Itzehoe. Scheint noch recht jung zu sein.
Da ich ihn bei mir nicht aufnehmen konnte, da ich schon 3 Hunde habe und meine 2 alten komisch sind mit fremden Hunden. Er befindet sich nun im Tierheim in Itzehoe.Ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Bild hochladen. Bin irgendwie zu doof dafür.
Auf jeden Fall ist der Hund schwarz weiß und am Kopf ist noch ein wenig Braun. Er hat Fledermausohren und eine recht kleine schmale Nase.
Hört euch bitte um und gebt die Info weiter, dass sich dieser Hund im Tierheim befindet. -
KH= Kohlenhydrate
warum fütterst du keine Knochen sondern nur Eierschale? -
beobachten ich würde nicht mehr als 3% geben, da dies schon für aktivere hunde genommen wird. wenn du mehr gibst kann es zu viel protein sein. gebe wie ich schon mal sagte lieber mehr fett. das sättigt gut. und sonst gebe ein wenig lunge hinzu als magenfüller, für den anfang
-
Hallo,
im großenu nd ganzen klingt es ja nicht schlecht, aber ich würde meinen Hund nicht jeden Tag Algen und Kräuter geben, sondern nur nach Bedarf. Zudem muss mehr Fett dazu, habe jetzt nicht auf die schnelle gesehen wieviel Fett drin ist.
Wenn du kleine Pakete kaufst und die jeden Tag auftaust, wo ist das Zeitaufwand? Wenn du es frisch machst, wie ich z.b. dauert es eine weile ja. Aber die gefrorenen sachen kannst du ja aufgeteuat gleich geben
-
Wenn du eine Ausschlussdiät machen möchtest dauert dies nicht 1-2 Wochen. Man fängt an mit einer Fleischsorte, welche der Hund nicht kennt, oft Pferd. Dies gibt man 1-2 Wochen (wenn ich mich nicht irre), dann versucht man eine weitere etc etc bis man bei einer ankommt, bei welcher der Hund reagiert. Dies dauert dann meist 14-15 Wochen.- google mal Eliminationsdiät für den Hund, vielleicht findest du dazu was. Ich kenne mich jetzt nicht so genau aus damit, aber es ist zeitaufwendig.