Beiträge von CaLuMoChu

    Zitat

    Ohja das kenne ich. Hab mich am Fuß verletzt und kann nur langsam humpeln :crutches: ..und prompt ist Madam das erste mal in ihrem Leben einem Vogel hinterher gerannt...ich hätte sie erschießen können. Vor allem, als sie dann zurück kam als wäre nix passiert. Fröhlich schwanzwedelnd und mit aufgestellten Ohren kam sie zu mir als ich nach ihr gebrüllt habe.Hilft ja nix..gegen Pubertät gibts kein Kraut..einfach stur weiter üben *wuuuusaaa* :joint:



    genau das ist ja das Problem.....die wissen DAS ganz genau. Nur hab ich jetzt halt Angst, das sich sein Verhalten in den nächsten 4-6 Wochen so festigt, das ich es anschließend nicht mehr rauskriege aus der Terrierrübe !!!!

    Also meine 3 waren die letzten 10 Tage bei Hundesittern (die 2 älteren waren zusammen bei einer Familie, die auch nen Jacky haben, mein Junger war bei seiner 'Mama'). Ich war im Krankenhaus und hab mir keine Sekunde lang Sorgen gemacht..... ich hab fast jeden Tag Berichte bekommen, wie es meinen Zwergen geht.... :D
    Ihnen ging es blendend, und es gibt keine 'Folgeschäden' :lachtot:

    also Blasenentzündung isses nicht, dann würde er alle paar Minuten kleine Pfützen machen.


    Also mein Chuck Norris hat bis er 7 Monate alt war reingemacht. Aber die letzten 2 Monate davon waren es große Pfützen. Ich denke, es war so eine Art Machtspielchen. Bis ich ihn einmal inflagranti erwischt hab, als er direkt neben meinem Fuß eine Riesenpfütze gemacht hat. Das war eine zuviel. Ich hab ihm klipp-und klargemacht, das das nicht geht. Und seitdem kein Tropfen mehr !!!

    Maaaaaaaaaaaaaaaan, ich könnte meinem 8-Monate-alten Chaoten gerade bei jedem Vor-die-Tür-gehen den Kragen umdrehen. Wir müssen gerade ohne Leine raus (da ich oberschenkelamputiert bin, vor 10 Tagen am Stumpf operiert wurde und nun noch 4 Wochen ohne Prothese laufen muß), und ich bin logischer Weise einbeinig auf Krücken unterwegs. Vor unserer Haustür hat es 10 Stufen zu unserem Hof runter.
    Meine Vermieter haben eine Katze, die ein paarmal vor unser Haustür gesessen ist, als wir raus wollten (vor ca 1-2 Monaten) Sie ist dann über die Straße gerannt ist und in einer Scheune meines Nachbarn verschwunden.
    Tja und nun rennt Chucky jedesmal (sobald wir rausgehen) mit einem Getöse zu dieser sch.... Scheune.
    Und JA, er muß sitzenbleiben, wenn die Tür aufgeht. Macht er ja auch. Ich gehe raus, er bleibt bis ich ihn rufe. Dann kommt er raus, bleibt brav sitzen.....solange, bis ich die Tür zumache.....dann gibt es kein Halten mehr.
    Mich kotzt diese Theater so dermaßen an !!! Aber Leine (auch Schleppi) geht halt momentan nicht. Und Zurückrufen klappt auch nicht. Auch mit Leckerlis keine Chance. Sobald er gesehen hat, das da keine Katze ist kommt er zurück. TOLL :headbash:

    Zitat

    Ich hab drei kleine Kinder und bin, was unruhige Nächte angeht, einiges gewohnt - aber ich fühle mit Dir, ich hab auch einen Kandidaten hier, der derzeit "immer der Nase nach" als einziges Motto hat.



    Der 'Nase nach' ????? Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab immer gedacht, daß da eher ein anderes Körperteil dran schuld ist :???:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Also meine sind von Anfang an gleich Auto gefahren. War nie ein Problem. In die Welpenstunde bin ich mit meiner Jacky-Hündin nach 3 Tagen. War überhaupt kein Thema. Im Gegenteil, hat mir und Lucy mächtig Spaß gemacht und wir haben viel gelernt :D

    Falls es dich tröstet: bei meinem Nachwuchs hat es 7 Monate gedauert, bis er stubenrein war. Mir ging es wie Dir....ich bin auch schier verzweifelt.
    Ich hab auch das Problem gehabt, das er nur an 'seinem' Ort gemacht hat. Aber das hat sich von selbst gelegt. Spätestens wenn er mit meinen 2 anderen rumtobt, muß er ganz schnell machen, egal, wo wir sind ;)

    Wir waren vorher 'Pippimachen'. Beim ersten mal hab ich es nicht unterbinden können, da ich absolut nicht damit gerechnet hab. Als wir zum zweiten mal dort auf BEsuch waren, hat er es wieder gemacht (gleiche Stelle). Dann gab's mächtig Schimpfe und er blieb ab dann an der Leine. Mein Problem ist halt nur das, das ich meine Hunde ab heute Abend für mindestens eine Woche abgeben muß, da ich ab morgen im Krankenhaus bin.


    Mir isses ja auch voll peinlich, das mein Drecksack das macht, was glaubt ihr denn? Mich hat einfach nur interressiert, WARUM er es macht.