Beiträge von CaLuMoChu

    also ich hab bei meinem Kleinen 3 Eckzähne ziehen lassen müssen. Einer ist alleine rausgefallen, die anderen waren bombenfest, auch als die 'richtigen' Eckzähne schon fast komplett draußen waren. Die TÄ meinte, das die nie und nimmer rausgefallen wären (die Wurzeln waren noch dran)....

    Zitat

    Ich bin dafür, dass jeder das Recht hat in einer absolut ruhigen Umgebung zu leben und von Umwelteinflüssen verschont zu werden.


    Ich werde jetzt meiner Nachbarin die immer über mir mit Stöckelschuhen rumläuft Wattebauschen unter die Schuhe kleben, die laute Waschmaschiene von meinen anderen Nachbarn manipulieren und Kinder... Kinder sollten generell verboten werden oder komplett in Watte mit zugeklebten Mund.. Giftköder auf dem Spielplatz wären mir dann doch zu krass..
    Türen knallen Nachts nervt mich auch, ab jetzt Ausgangsverbot ab 19 Uhr.
    Es sollten auch nur noch leise Ekekroautos fahren dürfen, natürlich nicht während des Mittagsschlafes oder Sonntags, allen anderen wird Zucker in den Tank gegossen. Und Bauarbeiter schieße ich aus dem Fenster mit dem Luftgewehr!


    Ich wohne ja nicht im Hochhaus um die Geräusche anderer Menschen zu ertragen!!
    Komplette Stille ist ein Menschenrecht (gut, in den meisten vollen Ländern wo sogar Kinder mit im Dorf leben und gar von 'Rentnern' betreut werden unmöglich aber ICH habe hier in diesem zivilisierten Land ein Recht darauf!!)



    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIL !!! also ich fänd Giftköder auf nem Spielplatz gar net sooo schlecht :gut:

    erstmal: Glückwunsch zur richtigen Welpenwahl :D ich hab auch nen Jacky, und nen Jacky-Mischling. Einfach die besten Hunde der Welt :D


    Schau mal, meiner hat auch so lustige Ohren



    er heißt Chuck Norris und ist fast 8 Monate alt


    Also ich hab meinen beim Zahnwechsel insovern geholfen, das ich denen immer was zu Knabbern (z.B. Rinderhaut) gegeben hab.

    Tröste Dich, ich hab hier auch einen knapp 8 Monate alter Herrn, und da isses genau das gleiche. alles Gelernte ist weg.....Ohren auf Durchzug gestellt, etc.
    Ich mach es so, wie 'mittendrin' vorgeschlagen hat. Ich erwarte momentan nicht viel von ihm, nur die Grundkommandos.....und ich fahre damit ganz gut.

    Also meine 3 haben von Welpen-an immer Geschirre getragen (Norweger). Damit bin ich immer am besten gefahren.


    2 von meinen 3en schlingen das futter auch ziemlich schnell runter, hab mir da noch nie nen Kopf drüber gemacht, weil es nie Probleme gab.


    Das mit dem Aufstehen und hinterherdackeln macht mein Jüngster auch noch, aber bei meinen anderen beiden hat es sich schnell gelegt. Du kannst es ihr aber auch abtrainieren, indem du oft kreuz-und quer durch die Wohnung läufst (in alle Zimmer). Irgendwann ist ihr das zu blöd und sie legt sich hin. Das mußt du oft am Tag machen, dann lernt sie das relativ schnell...

    Also ich lasse meine Hunde da schlafen, wo sie wollen und wie sie wollen. Manchmal liegen sie im Körbchen, auf'm Kissen vor der Heizung......oder (wie gerade) auf'm Bett bzw. Sofa :smile:
    Ich hab mir nie einen Kopf gemacht, warum wer jetzt gerade wo schläft.... :???:

    Also meine 3 durften als Welpen rumtoben wie sie wollten.....drinnen und draußen. Mein 7-Monate alter Chuck Norris kriegt jeden Tag mindestens 1-2mal seine 5 Minuten. Da kann ich nur in Deckung gehen :D .
    Manchmal toben die 2 anderen mit und dann geht es richtig rund :roll:
    Vom Sofa runter durchs Wohnzimmer ins Schlafgzimmer auf's Bett in die Box und wieder zurück....und das mindestens 20mal :D


    Ich sehe es als gutes Training fürs Agility, denn da müssen sie ja auch hüpfen....meine Lucy ist übrigens 8,5 Jahre und topfit (obwohl sie als Welpe Treppen gelaufen ist, aufs Sofa/Bett gesprungen ist und natürlich wieder runter)


    Es gab beim Rumtoben noch nie eine Verletzung, weder drinnen noch draußen.....und ich möchte nicht wissen, was die 3 schon alles gefressen haben ;)