ja, also zweimal pro Woche HuSchu und dann halt je nach dem 2-3 mal Gassi, im Winter dann doch etwas mehr. Dann ist es nicht ganz so warm.
Beiträge von Wuffle
-
-
Ist regelmässigea Gassi gehen wirklich ein Muss? Ich muss gestehen, dass ich pro Woche nur so um die 2-3 mal mit den Hunden Raus gehe. Ich arbeite von 8.30 bis 5 und mein Mann ist zwischendurch zu Hause, manchmal nur kurz, manchmal für mehrere Stunden. Morgena lass ich die Hunde in Garten. Wenn ich nach Hause komme abends, gehts in den Garten oder eben Raus für ne Gassirunde. Im Winter ofter als jetzt im Sommer. Es ist einfach zu heiss und spät Abends bin ich meist zu faul :-/ Zweimal die Woche gehe ich in die HuSchu und wir üben auch sonst relativ viel zu Hause. Im Garten wird trainiert, gespielt, geschwommen...am Morgen sind sie jedoch alleine draussen für ca. 1 Stunde.
Ich frag mich nun, ob ich öfters mit den Hunden Raus soll und warum? Freilaufen dürfen sie hier (per Gesetz) nicht und somit gibts auch kaum Hundebegegnungen auf Spaziergängen. Eigentlich gar nie. -
ich füttere Taste of the wild (u.a. mit diversen getreidefreien Trockenfutter) und bin sehr zufrieden damit. Ich füttere allerdings auch Sorten mit Getreide ab und zu. Glaube nicht dass hochwertige Getreide dem Hund schaden.
-
unser Hit sind getrocknete Süsskartoffeln :) die lieeeben die Hunde. Kann man im Backofen entweder ganz trocknen oder noch etwas feucht lassen. Ansonsten füttern wir Trockenfutter, meist getreidefrei. Mein favorit ist taste of the wild aber es gibt auch andere Sorten.
-
ich füttere taste of the wild. da wär pacific stream was für deinen Hund
http://www.taste-of-the-wild.e…canine_inhaltsstoffe.html -
ich füttere alle Sorten von taste of the wild im Wechsel. Auch wenn viele das wohl nicht so toll finden...ich kanns nur weiterempfehlen. Die Deklarierung ist halt "ausländisch" umd deshalb etwas anders als bei deutschem Futter. Aber beide meine Hunde, einer davon super sensibel, vertragen es sehr gut.
-
ich lieeebe meinen Honda CRV <3 zwei Hunde haben problemlos Platz.
-
ich füttere beide meine Hunde u.a. mit taste of the wild und bin super zufrieden damit. auch mein Allergikerhund hat keine Probleme damit.
-
mein 25 kg Hund frisst gerade mal 200 gr Trofu am Tag und ab und zu mal was knabbern.
-
ich füttere trockenfutter mit viel Wasser. hört sich doof an, aber hilft