Beiträge von Wuffle

    pits ist eine total missverstandene Rasse. Ich kenne viele Pits die die besten Familienhunde überhaupt sind. Ich selber habe einen Pit-Mix und finde die Vorurteile echt schade.
    Allerdings find ich es mehr als fragwürdig, warum du Listenhunde nach D bringen willst?? oder hab ich da was falsch verstanden?

    Antibiotika gegen Darmverschluss...hmmm.
    wenn du das Gefühl hast etwas stimmt nicht, dann würd ich zu einen anderen TA gehen. die bei der du warst, scheint ja nicht gerade sehr kompetent zu sein.

    kanns auf dem Handy nicht so ganz gut erkennen, aber ich würde jetzt nicht sagen dass er viel zu dünn ist. Für mich hat ein Hund ein gutes Gewicht wenn man die letzten drei Rippen fühlt, wenn man mit der Hand ohne Druck drüberfährt, man aber Hüftknochen und Wirbelsäule nicht sieht...
    die meisten Labradore sind eher zu dick! Ich halte meine auch sehr schlank und höre regelmässig von Leuten, dass sie zu dünn wären. Grade Labis im Wachstum (und überhaupt) macht man mit zu viel Gewicht keinen Gefallen.

    Hab dasselbe gedacht. Und nur weil er mal Bürohund war soll er keine Lust auf Bewegung haben? Ist ja ok, dass der Hund zu Hause ruhig ist, aber dann sollte er doch Draussen ausgelastet werden. Naja...
    Die "Mops-Eltern" waren immerhin einsichtig, aber die Goldendame hat ja gar keine Kritik akzeptiert.
    Und irgendwie hat der Goldenretriever schon ein bisschen einen merkwürdigen Eindruck bei mir hinterlassen. Gut, er ist nicht mehr ganz jung, der hat ja nicht mal mit den Schwanz gewedelt als z.B. die eine am Morgen die Treppe runter kam.