Beiträge von whenwecared

    Zitat

    Sorry, aber wenn man schon unverträgliche Hunde hat, die noch dazu sich nicht mal auf ein "Aus" hin benehmen können und nicht im Stande sind sich einigermaßen zu benehmen, ohne das sie sich und ihr Umfeld gefährden, haben die nichts in der Fußgängerzone zu suchen, wenn die Besitzerin nicht mal in der Lage ist sie bei sich zu behalten, sondern die Hunde sich, wie sie auch wollen, losreißen und andere Hunde bösartig angreifen können.


    Davon ab, dass die Frau ja offensichtlich weder trainiert hat, noch überhaupt vor hat zu trainieren (Drei Hunde können ja so oder so nicht hören), trainiert man sowas ja wohl nicht mit allen Hunden gleichzeitig...


    Wenn sie die Leine/n nicht Halten kann und die Hunde andere bösartig Angreifen wollen ist das natürlich was ganz anderes - da würde ich dann wahrscheinlich genauso Reagieren bzw. dann wenn man merkt das sie weder Trainiert noch Trainieren möchte.

    Zitat

    WARUM muss man mit drei so unerzogenen und offensichtlich noch dazu schlecht sozialisierten Hunden in die Innenstadt????? WARUM????


    Vielleicht Wohnt die Dame auch einfach in der Innenstadt. Ich kann mich mit meinem Hund
    hier in Berlin auch nicht verkriechen nur weil er Hunde im Park nicht anknurrt bzw. anbellt und halt die meisten
    Hunde auf dem Bürgersteig nicht mag. Sieht er einen Hund bevor er sich im Park ausgelastet hat kann ich auch nix mehr mit ihm machen außer mich hin hocken und "Aus" etc. sagen und evtl. in die andere Richtung laufen. Nur weil man Hunde hat die sich mit anderen nicht vetragen heißt das doch noch lange nicht das man jetzt nun nicht mehr mit denen in die Innenstadt darf :???:


    Und ja, wir Arbeiten gerade daran.

    Zitat

    Sicherlich nicht!
    Aber mit 9-12 Jahren bin ich sicherlich nicht zum Spaß vor fahrenden Autos hin und her gehüpft. :???: :ops:


    Ist es bei den meisten eher nicht der "Hit" an der Seite hin und her zu hüpfen ?? Das einer vor dem Auto hin und her hüpft passiert wenn überhaupt hier nur aus weiter Entfernung, die das machen sind zwar auch nicht die schlausten aber etwas Verstand ist anscheinend noch da :hust:

    Zitat

    Bei uns in der Straße nahm ich eigentlich mal an, wohnen keinen asozialen und vom finanziellen her ebenfalls nicht.



    Grüßen tue ich keinen mehr dieser "Sippschaft!"


    Das hat überhaupt nichts mit Asozial sein zu tun, die Kinder haben doch unter sich so geredet und so lange
    sie niemand anderen Beleidigen kann man dagegen auch nichts sagen. Vielleicht sehe ich das auch komplett anders weil ich selber Jugendlich bin und auf meiner Schule einiges höre und auch mal das ein oder andere Wort sage aber das ist alles aus Spaß gemeint bzw. sagt niemand das zu Erwachsenen und mittlerweile hört man das schon im Kindergarten (Das finde ich allerdings heftig) . Da muss den Eltern nur einmal so ein Wort ausrutschen, und wenn das passiert ist das auch nicht Asozial, und schon ist es aufgeschnappt und wird weil es ja ein neues Schimpfwort ist jedem Erzählt und je Älter die werden umso "schlimmere" Wörter werden es auch. Außerdem hat Asozial sein auch nicht immer was mit dem Finanziellen zu tun.


    Ich meine jedenfalls das ich nicht Asozial bin und ja das ein oder andere Wort fällt trotzdem mal auf dem Schulhof
    Schlimmer ist z.b wenn Kinder die nicht einmal 10 sind Stolz zugeben das sie Rauchen und Alkohol Trinken :headbash:

    Wir waren Heute, wie jeden Tag eigentlich, im Park und Ringo hat wieder einige Hunde getroffen und
    war sehr Freundlich zu allen. Von der Schleppi habe ich ihn heute auch für 3 Minuten abgemacht, sonst lasse
    ich sie wenn er mit Hunden spielt hinterher Schleifen, 15 m sind halt blöde und die anderen HH
    müssen sonst Seilspringen machen wenn ich die in der Hand halten würde :D Dann sind wir zum kleinen engen Kanal (?) gelaufen und als er das Wasser gesehen hat konnte er sich und ich ihn kaum noch halten. Wasser wurde für gut befunden und Hund stinkt nun wieder. Achja, Ringo wollte Heute einen Hund begrüßen, ich gebe zu an der kurzen Leine wirkt es bzw. ist er vielleicht auch ungewollt unfreundlich, und der Besitzer meinte dann zu seinem Hund "Beiß zurück" obwohl Ringo nichtmal an dem Hund dran war. Mein Kommentar musste ich mir dann verkneifen aber da der komische Typ in der gleichen Straße Wohnt wie ich werden wir uns sicher
    wiedersehen und dann sollte er nicht nochmal ein Enges Bauchfreies Shirt anhaben :ugly:

    Ich habe ein Bild mit diesen Antworten gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu Lachen :D


    Hört ihr Hund ?
    "Sicher, er Reagiert nur nicht"



    Beißt der ?

    "Nein, er darf keine Kinder beißen, man weiß ja nie wo sie vorher waren und ob sie Geimpft sind"
    "Nein, er tritt vors Schienbein"
    "Nein, er schluckt im Ganzen"



    Tut der was ?


    "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch
    den Yorkie"


    Ist da ein Kampfhund mit drin ?


    "Ich habe ihn noch nicht aufgemacht und reingeguckt"


    Mag der Kinder ?


    "Ja, gut durch und mit ganz viel Ketchup"
    "Ja, aber er frisst auch normales Futter"
    "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht"


    Sollte mich jemals einer sowas Fragen werde ich irgendwas in der Richtung
    Antworten.


    Liebe Grüße

    Momentan ist Ringo bei uns bis zu 5 Stunden alleine, allerdings eher
    über den ganzen Tag verteilt und auch nicht jeden Tag, da wir gerade am Renovieren sind und dann
    das fehlt und dann hat man das vergessen, sonst aber eigentlich nur wenn wir "normal"
    Einkaufen sind ungefähr 1 Stunde. Probleme hat er damit keine. Vier Stunden finde
    ich ok - wenn der Hund alleine bleiben kann.

    Hallo,


    Heute lief es eigentlich super, er hat nur einen Hund angeknurrt der aber auch recht Stürmisch war,
    das mag er anscheinend überhaupt nicht noch dazu war es ein Großer Rüde. Ich habe mit ihm im Park gespielt, er war an einer 15 m Schleppleine. Später kamen zwei Hunde vorbei die er schon vom Donnerstag kannte und an dem Tag hat er beide angeknurrt.


    Zitat


    den einzigen den er recht Symphatisch fand war ein 16 jahre alter großer Opi und mit der Besitzerin hat er auch gekuschelt, ihre Hündin fand er aber nicht toll.


    Aber heute hat er überhaupt nicht geknurrt o.ä die Frau ist zu uns gekommen und Ringo ist zu den beiden Hunden gelaufen eher im Unsicheren Gang, gut die Hündin fand es nicht so toll das er sie Besteigen wollte aber sie hat es ihm verdeutlicht und er hat es teilweise kapiert :D Dann kam noch eine Hündin, die beiden Frauen kannten sich, und die beiden Hündinnen haben miteinander gespielt und Ringo ist immer fleißig mit gerannt - ich teilweise auch da die Schleppi nur 15 m hat :headbash:


    Also, kleine Hunde die ungefähr so groß wie ein Chihuahua und Mops sind findet er ok bzw. Knurrt nicht. Bei Größeren klappte es Heute bei den 3 Hunden von seiner Seite aus super. Danach war er völlig fertig und wollte nichtmal mit seinem Spielzeug mehr Spielen.


    Ja, wir wollten sowieso Privatstunden nehmen um das Freilaufen zu lernen. Sobald ich einen Hund sehe der z.b nicht an der Leine ist gehe ich auf Abstand außer es ist einer den ich kenne.


    LG