Beiträge von MusicFreak91

    Nein ich habe nichts für ihn bezahlt..
    Und das ganze wurde einfach nur mündlich festgehalten.
    Und auf der Homepage von ihr steht auch, "lebt seid ein paar Monaten bei einer Pflegefamilie"
    Und aus diesen paar Monaten sind inzwischen min 6 Jahr geworden.

    Hallöchen ihr Lieben.


    Ich habe seid ca 5 Jahren einen Border Rüden von einer Züchterin als Pflegehund bei mir. Er ist inzwischen mein ein und alles! :)


    Diese Züchterin hat sich in den ganzen Jahren überhaupt nicht für den Hund interessiert. Anfangs war ich öfter mit einer Freundin ( sie hat auch einen Hund von der Züchterin) bei ihr. Aber seid ich umgezogen bin gibt es keinen Kontakt mehr. Sie bietet den Rüden aber immer noch als Deckrüden auf ihrer Homepage an. Was mich am meisten an der Sache stört, dass MEINE Daten auf ihrer Homepage veröffentlich sind. Komplette Adresse mit Handynummer. Sie hat die Daten ohne mein Wissen veröffentlicht. Ich habe sie natürlich sofort angeschrieben und sie höflich gebeten die Daten zu entfernen, weil ich ja mit ihrer Zucht nichts zu tun habe. Ich habe dann nur eine patzige Antwort von ihr bekommen. So von wegen wenn ich den Hund kastriert habe, dann bekommt sie 900 Euro von mir und die daten bleiben da drin und soo.. Ich war echt geschockt. ich habe dann nicht mehr drauf geantwortet, weil ich Angst hatte, dass sie mit den Hund wegnimmt.


    Das ganze ist jetzt aber auch bestimmt schon 2 Jahre her, beschäftigt mich aber immer noch sehr..
    Ich würde gerne den Hund meinen eigenen nennen könne. Ich meine, immerhin bezahle ich ja auch alles.


    Ich habe in letzter Zeit immer wieder Angst, dass die züchterin irgendwann kommt und sagt sie will den Hund wieder haben. :(


    Wisst ihr, ob es für mich irgendwie eine Möglichkeit gibt den Hund zu behalten, ohne gleich 900 oder mehr euro hinzulegen?


    Ich freue mich über viel Antworten. Und danke schon mal im Vorraus.