Nach deinen Angaben müsste der Hund im Januar 2015 geboren sein.
Die Impfung im Feb'15 ist die Parvo - Puppyimpfung die man früh geben kann, wenn zu befürchten ist, das hoher Infektionsdruck herrscht und möglicherweise die Welpen keine mAK mehr haben.
Im Mai müsste sie 4 monate = 16 Wochen alt gewesen sein. Geimpft wurde SHP-Pi-L.
SHP wird allgemein empfohlen. Pi=Zwingerhusten nur in gefährdeten Beständen, wie z.B. Tierheimen. Auch L=Leptospirose ist umstritten und sollte nur bei individueller Gefährdung geimpft werden.
16 Wochen ist auch der Zeitpunkt der z.B lt. Stiko Vet als letzter der 3 Welpenimpfungen empfohlen wird. Damit ist dann die Welpen-Grundimunisierung abgeschlossen.
Eine Boosterimpfung nach einem Jahr wird dann noch empfohlen.
Die Impfung im Juni ist ziemlich Sinnbefreit.
SHP müsste ausreichender Impfschutz vorliegen, wenn mann es genau wissen will, könnte man eine Titerbestimmung durchführen lassen. Oder eben mit 15 monaten nochmal Impfen.
Pi ist nicht allegemein zu empfehlen, ich lasse das nicht Impfen. Wer es möchte muss jährlich nachimpfen lassen.
L wurde mal als einfache L und einmal als L3 geimpft. Das enspricht nicht den Impfempfehlungen, wenn man es haben möchte, muss man nochmal impfen lassen. Am besten dann L4 im Abstrand von 4 Wochen und so, daß man die maximalen Gefährdungszeitpunkte Früh-Sommer und Herbst abgedeckt sind. Und Jährlich nachimpfen. Auch das impfe ich nicht.
Tollwut steht erst in einem halben Jahr zur Debatte. Da dann drauf achten, das 3 Jährige Gültigkeit eingetragen wird.