Beiträge von just2dun

    Das ist eine billige Ausrede, er ist der TA.
    Wenn er seine Impfstoffe nach Bester verträglichkeit und möglichst wenig Impfen aussuchen würde und seine Kunden dahingehend beraten würde, würden die meisten, wenn nicht alle mitgehen.

    oder es ist dir egal was dein TA einträgt, weil du den Eintrag nicht brauchst.


    Das Merial nur eine 1 jährige Gültigkeit hat, hängt nicht damit zusammen das die Impfung dann nicht mehr wirkt, sondern das eine längere Gültigkeit nicht beantragt wurde.


    Impfstoffhersteller müssen nicht beweisen, wie lange der Impfstoff wirkt, sondern das er solange wirkt wie beantragt wurde.

    Es mag immer mal Gründe geben, beim Impfen keine Rücksicht auf den Zahnwechsel zu nehmen, aber ohne zwingenden Grund kann ich darauf achten.


    Nachdem du Krank offensichtlich nur als Sterbendskrank definierst, ersetze es einfach durch fit.


    Im Zahnwechsel sind sie nicht fit, und soweit als möglich sollte man vermeidbare Belastungen, wie die Tollutimpfung in D eine ist, vermeiden.

    Fieber heißt nicht gesund, nicht gesund heißt nicht Impfen!


    Wer es wissenschaftlicher will, darf auch gerne bei Moore und Dodds nachlesen.

    Weil eine Legende besteht, dass der Zahnwechsel durch die Tollwutimpfung beeinträchtigt wird. Ist aber nie irgendwo wirklich bewiesen worden....

    Wenn man mal die Legenden aussen vor läßt, und mal wieder den Beipackzettel rausholt, in dem Steht, nur gesunde Hunde zu Impfen. Und dann die Erfahrungswerte von Tausenden Menschenmamas dazunimmt, deren Kinder im Zahnwechsel mit Fieber, tagelangem schreien und dicken Backen reagiert haben, sich dann überlegt, daß Mensch wie Hund Säuge"tier" ist und der Unterschied nicht groß, schon hat man seine logische Erklärung.