Ui, ui, da schließe ich mich gleich mal an.
- Hundehalter die ihren Tut-nix erst mal ein paar Runden um unseren Hund und uns/mich herumlaufen lassen, bevor sie ihn zurückrufen weil ihnen irgendwann auffällt, das unser Pöbelmonster ihren Hund gern fressen würde. (Will er gar nicht, er will nur das der Hund verschwindet, aber er sieht dabei aus, als ob er ihn gern fressen würde^^)
- Hundehalter die ihren Hund gar nicht zurückrufen <.< ganz besonders wenn sie in Gruppen von 3 und mehr auftreten (da wirds dann mit dem Blocken sehr schwer)
- und die dann uns/mich anmaulen, wie unerzogen unser Hund doch ist, das er so bellt und knurrt
- unerzogene Dauerkläffer jeglicher Rasse/Größe (damit sind keine Leinenpöbler oder so gemeint, sondern wirklich Hunde die einfach wegen jedem Mist fast durchgehend bellen), aber aber ganz besonders gewisse Kleinhundrassen, die einem dann im Vorbeigehen aus ihrer Tasche heraus auch noch beissen. Geht ma so gar nich.
- Menschen die ihren Hund nicht als Lebewesen sondern als Modeaccesiore ansehen -.-
- Leute die mir weiß machen wollen, das mein Hund pöbelt weil er auf die Couch oder ins Bett zum Kuscheln kommen darf
- Leute die mir weiß machen wollen, das er so pöbelt weil er ab und an mal rohes Fleisch in Form von Hühnerhählsen oder Ochsenschwänzen bekommt...
- Das es nicht möglich ist, auch ohne diverse kiloschwere Wälzer einen Barf-Plan zu erstellen und es auch keinen Fertigen Plan gibt, in dem einfach der Nährstoffbedarf eines 0-8-15 Hundes abgedeckt ist (ja, jeder Hund ist anders, aber Fertigfutter wird auch einfach nur am Gewicht gemessen und da wird es doch wohl möglich sein, so einen Plan zu bekommen... ich will meinen Hund füttern und nicht Hundeernährung studieren, verlixt nochmal) und einem die Leute aber gleichzeitig sagen: das ist gaaaaaaanz einfach...^^
- Hundehalter die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht mal dann wegräumen, wenn der Hund mitten aufn Gehweg gek... hat.