Beiträge von Besaille

    Zitat

    Das muss man nicht verstehen, es gibt einfach Menschen die sowas witzig finden und sich daran ergötzen, wie sich andere ärgern oder gekränkt sind. Da muss man drüber wech sehen. ;)


    Nu ist ja auch vorbei..aber das hat mir echt die Sprache verschlagen..so eine Dreistigkeit.. bah..und das von einer "gestandenen Frau" :D

    Zitat

    Ärgere Dich nicht! :solace: Aber das is echt schon ein starkes Stück! :roll:
    Die Dame ist aber einfach asozial und da kann man nix machen! Das wäre vergebene Liebesmüh`...


    Aber ich versteh sowas nicht..ich kannte die Dame ja nicht und war wirklich höflich.. :( Ich bin sicher kein Mensch der seine eigenen Fehler nicht (ein-)sieht, aber hier hab ich wirklich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und die ist dann so...argh :verzweifelt: Aber danke für die Aufmunterung :)

    Also ich bin hier grad innerlich am explodieren...


    Also normalerweise bin ich ja sehr freundlich und umgänglich aber heute ist mir echt fast der Kragen geplatzt..
    Ich lauf mit Jocki die große Runde, vor uns eine Frau mit einem recht jungen Jack Russel, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Der Hund war wirklich unerzogen, aber okay, jung, man weiß nicht wo sie ihn herhat (ob Tierrettung oder sowas) also gut. Sie hat den kleinen dann von der Leine getan, der sofort mit erhobener Rute und knurrend, Jocki fixierend auf uns zugekommen ist. Da hab ich der Frau schon zugerufen, sie solle bitte ihren Hund zurückrufen, da meiner nicht von der Leine darf und ich keinen Stress möchte. Sagt sie "ist mir egal, ihrer muss das aushalten, meiner muss das lernen"
    da bin ich schon innerlich zusammengezuckt... Jocki hat den kleinen dann sauber abgewiesen und demonstriert, dass er keinen Kontakt möchte und SO schon mal gar nicht. Da ist der kleine dann abgezischt..
    Da mir die Sache zu heikel war, hab ich mich entschlossen, einen anderen Weg zu nehmen, und biege ab. Dann war die Frau auf einmal auch wieder da mit ihrem kleinen Hund. Okay, halb so wild...
    Der kleine hat dann überall hingek...ckt, hab ja noch gehofft sie machts weg, da es wirklich schön auf dem Joggerweg verteilt war..als sie keine Anstalten machte, sprach ich sie darauf an und sie meinte nur pampig, ich solle mir mal lieber darüber Sorgen machen, weshalb mein Hund keinen Kot ablegt, in einem Rudel sei es so üblich, dass der Ranghöhere zuerst absetzt, dann der Rangniedrigste, welcher meiner sei. :irre:


    Wieder hab ich geschluckt..
    dann kommt uns eine Joggerin entgegen, wohl gerade am Verschnaufen, sieht die Kötelchen überall verteilt, und fragt, wirklich höflich, ob die von einem von uns seien und wenn ja, ob wie sie bitte wegmachen könnten..
    Sagt die Dame mit JRT tatsächlich "Ja das war die Dame hier, ich hab sie auch schon drauf angesprochen aber sie sieht das nicht ein. Ich ruf jetzt die Polizei".
    Dacht mir nur so "Ahja, mach doch"
    Joggerin geht weiter, ich frag sie recht beherrscht, was das solle, da sagt sie lachend, ich soll mich nicht so anstellen und in meiner "Jugendnaivität" würde ich noch auf so überflüssige Dinge achten, wie Kot aufsammeln, dass es nur lachhaft sei.




    Sorry für diesen Roman aber die hat mir heute echt den Tag versaut :explode:

    Danke auch euch für die Stimme :)
    mh, bei uns sind Namen wie "Absinth" gerade total in :D einen Remus oder Cooper hab ich hier noch nie getroffen..
    Aber danke fürs Feedback :)



    Warscheinlich wird mir eh sobad der Hund da ist, was ganz anderes einfallen, wie ich mich kenne :ops: trotzdem möchte ich gern eure Meinung hören :)

    Zitat

    Ich mach mal mit! Namen aussuchen finde ich super. :gut:
    Remus, Cato und Titus sind meine Favoriten! Ich glaub das hängt irgendwie alles mit Assoziationen zusammen - Cato von den Tributen von Panem, Titus von den drei Fragezeichen und Remus von Harry Potter, ganz klar! :D Oder ich habe einfach eine Vorliebe für lateinisch klingende Namen... :???: Ares finde ich auch super, aber nicht für so einen gutmütig aussehenden Hund. Mehr Richtung Schäferhund oder so...


    Mit den Tributen liegst du schonmal richtig..obwohl der Kerl ja nun wirklich nicht gerade normal ist, finde ich seinen Namen toll :D
    Danke für die Stimme! :)

    Zitat

    Dieses leidige Thema "Impfen" schon wieder. Ich versteh es nicht, erst wisst ihr alles besser und dann jammert ihr über die Impfreaktionen. Wollwut muss man nie impfen lassen, denn sie wurden bei Geburt imprägniert und das hält ein Leben lang.
    Leute, lest doch endlich mal das Buch...."Die Schleppleine und ich"



    Aber in "Dieser Ratgeber ließt sich schleppend" stand, dass man gegen Wollwut und auch gegen Fadenwürmer(höhö, Flachwitz) impfen soll. Weil man denen ja kein Entwurmungszeug geben kann...kann ja nirgens rauskommen :ops:
    Na dann...pech gehabt. Soll sie sich einfach mal nicht so anstellen :) Danke für die Antwort! :)