Zitat... aber die Halterin der Hündin steht seelenruhig vor ihrer Haustür, obwohl ihre, in den Stehtagen befindliche, Hündin seit mindestens 20 Minuten verschwunden war.
"Hab dann die NAchbarin geholt weil ich sie nicht trennen wollte (geht auch nicht oder) sie meinte, dass sie beim Gassi aus dem Halsband geschlüpft 30 min vorher und weggelaufen. Sie habe sie nicht mehr gefunden..."
ZitatRührend finde ich, dass sich eine Betreuerin vom Jugendamt um Aufklärung der mysteriösen Geschehnisse kümmert, jedoch nicht die Nachbarin selbst, die immerhin Pflegemutter dieses Mädchens und Halterin der Hündin ist.
"sie hat zugegeben, dass sie sich nicht losgerissen hat sondern sie das Ahlsband abgemacht hat und dann ihrer Pflegemutter (Der Nachbarin) gesagt hat sie wär weg gelaufen."
So eine blöde Kuh von Nachbarin, der Tochter zu glauben, unverschämt das!
ZitatDass eine 14Jährige den genauen Zeitpunkt abgepasst hat, um einen Welpen zu bekommen, finde ich fast beeindruckend, nicht rührend.
Nun, es soll tatsächlich 14-Jährige geben, die nicht auf den Kopf gefallen sind und tatsächlich auch noch Internet benutzen können. Wer weiß, vllt hat sie sich ja sogar erdreistet, ein Buch über Hunde zu lesen, in welchem auch was zum Zyklus der Hündin drin steht.
ZitatSelbstverständlich ohne Rücksprache mit dir und der Pflegemutter zu halten, hat der junge Teenager das selbst entschieden.
Komische Geschichte!
Aber echt, es ist viel unkomischer, wenn die Nachbarin den Wurf geplant hat, um richtig Kohle zu scheffeln, und dann zusammen mit der Pflegetochter diese Story sich überlegt hat, um - äh, ja was denn? Um nicht dumm dazustehen?