So ähnlich wie bei nebelfrei wäre es bei mir auch ausgefallen. :)
Snuggle Safe macht nur Sinn mit Mikrowelle. Außerdem sind die sehr hart - kommt auf den Hund an, ob der sich das drauf legen mag.
Aaaber: Bettflaschen. Wenn Deine Hunde nicht's zerbeißen, dann empfehle ich ganz traditionell Bettflaschen. Heißes Wasser bekommt man in so ziemlich jedem Gasthaus. Zur Not hast Du eben einen Wasserkocher auf der Toilette dabei, dann geht auch der große Supermarkt o.ä.
Eine Heizmatte hatte ich früher im Auto (will ich auch wieder) für den Wintern. Aber während der Fahrt. Im Kofferraum ist's ja doch ziemlich frostig. Das war aber eine normale Sitzauflage und ich war ja anwesend. Ohne Anwesenheit wär mir wohl auch etwas mulmig. Mit Gas erst recht. Auch mit Bezinstandheizung. Gruselt mich alles.
Was auch was bringt: Isolierung um die Hundebox. Zur Not eine Isomatte - ist günstig, schön biegsam und bringt schon eine Menge. Vor allem unter die Box drunter, da es vom Boden gerne kalt wird. Und dann noch eine dicke Fleecedecke drübergehängt, das hält die Wärme auch ganz gut beisammen. Wenn dann noch 2 Bettflaschen drin liegen, sollten 2 Stunden machbar sein, wenn Deine Hunde ja eh nicht so kälteanfällig sind.
Also meine Nacktmolche (Bulli, Bullimix, Staff) haben damit plus Mantel 2 Stunden im kalten Winter auch grade noch abzeptabel ausgehalten. Die waren aber auch sehr pingelig. Also für Plüschis reicht das vermutlich locker?