Ich habe gerade irgendwie den Eindruck dass Teddy immer und immer mehr Beschäftigung von mir fordert
Tagsüber gibt es bei uns recht wenig Beschäftigung. Ich geh morgens eine kleine Runde, mein Freund mittags ca. eine Dreiviertel Stunde und ich geh dann abends nach der Arbeit mit ihm eine große Runde inkl. Übungen unterwegs. Zuhause wird dann manchmal noch etwas geklickert. Alleine ist er zur Zeit nicht so viel.
Bisher war es eigentlich so, dass Teddy nach der großen Abendrunde sein Futter bekommen hat und dann hat er sich hingelegt und hat dann geschlafen. Der Tag war also rum für ihn. Seit neuestem dreht er aber abends nach der großen Runde total auf. Läuft fiepend durch die Gegend und fängt an sein Spielzeug zu zerstören. Wenn ich es ihn wegnehme beißt er seine Decke kaputt Ich habe den Eindruck er kommt gar nicht richtig runter obwohl er nach der Abendrunde eigentlich KO sein müsste. Das geht dann 1-2 Stunden so, bis er sich endlich beruhigt. Außer sein Verhalten zu unterbinden habe ich keine Idee was ich machen soll.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Mach ich etwa zu wenig mit ihm? Er ist jetzt 9 1/2 Monate und irgendwie bin ich gerade nicht so glücklich mit dem Zustand :-/
Liebe Grüße von Svenja und Teddy