Stimmt, wir bleiben da dran, gerade heute nach dem ganzen ärger was ich bei einem anderen Thema erwähnt habe, sind wir zu einem Bekannten gegangen. Bei dem einem (Oliver) hat er überhaupt keine Angst oder sowas, er spielt mit ihm und so. Bei dem anderen (Jork) ist der Chef total zurückhaltend, er hat sogar geknurrt. Nach fast 2 Stunden auffenthalt dort, wurde der Chef ihm zutraulicher und hat auch ganz vorsichtigt ein Leckerli aus dessen Hand gegessen. Naja, wie gesagt, er braucht nur Zeit und wir brauchen viel Gedult.
Beiträge von Jigsaw86
-
-
Was bedeutet den eigentlich Troll ???
Nein, der Chef bekommt normales Trockenfutter vom Netto ! Und alle 2 Tage Rinderhaut für die Zähne !
Und öfters mal ein Leckerli
-
-
Ja, ich weiss, aber nicht in Rheinland-Pfalz ! Wohl Glück gehabt
-
Ja, Hundeschule ist schon lange ein Thema bei uns. Und das mit der Seitenlage kam vielleicht 2 mal bis jetzt vor. Amsonsten ist er brav und läuft ordentlich an der Leine. Vertrauen tut er uns sehr, dass merkt man. Bei anderen Fremden Leute ist er sehr schüchtern und versteckt sich meistens hinter uns.
Wie gesagt, der angebliche Hundezüchter für American Bulldogs meinte das er reinnrassig ist !?
Aber obs wirklich stimmt ? Viele haben schon gefragt, ob er ein Pit oder so ist...
Aber wenn man bei Google nachschaut, die sehen eigentlich alle so aus.
Keine Ahnung
-
Im nachhinein habt ihr ja recht, ich werds echt nicht mehr tun, er ist ja noch klein und weisst sowieso wahrscheinlich gar nicht was er da getan hat. Aber dennoch mache ich mir Sorgen, dass wir den kleinen weggenommen bekommen, dass wäre wirklich sehr sehr traurig. Vor allem für meine Frau Sofie. Wir haben den echt lieb.
Also, denkt ihr, dass da nichts passiert ? Mir wäre 1000 Anzeigen wegen Beleidigungen lieber als das er weg müsste.
-
Der Chef ist jetzt 7 Monate (mehr oder weniger) !?
-
Zitat
Hab gerade deine Homepage gelesen, supersüß. Ist gerade schwer zu glauben dass sie zu deinem Eintrag hier gehört. Wenn du kein Troll bist, dann auf jeden Fall n Choleriker,oder?
Also ich finde den Hund auf die Seite legen und anschreien VOLL DANEBEN aber ich glaube nicht dass das im strafrechtlichen Sinne eine Mißhandlung darstellt. Weiß natürlich nicht was du den Polizisten an den Kopf geknallt hast.......aber die sind da bekanntlich sehr empfindlich. Wirste wohl eher daher eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung bekommen. Geldstrafe vermutlich.
Naja, es war eher ein ernstes NEIN Chef, dass geht so nicht ! Anschreien war vielleicht falsch beschrieben
Das ich den Hund auf die Seite gelegen habe, habe ich nur getan, weil ich es so gelesen und gehört habe !?
Wenn das wirklich nicht richtig ist, obwohl ich es in einem Hundetrainer Buch aus dem Laden Dehner steht, werde ich es wohl nicht mehr tun. Aber strenge muss sein. Ich kann einem Hund nicht alles durchgehen lassen.
-
Naja, eigentlich möchte ich eher Tipps wie man sowas verbessern kann. Es ist ja nicht schön sowas zu sehen wenn der kleine vor allem Angst hat. Und weil ja hier bestimmt einige Leute sind, die bestimmt hilfreiche Tipps mir geben können, habe ich mich hier angemeldet.
-
Hallo,
ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, hier der Link: https://www.dogforum.de/post10370667.html#p10370667
Und jetzt mal hierzu. Unser Hund Chef hat so ziehmlich vor allem Angst, er ist auch überhaupt nicht Wesensstark. Mittlerweile tut sich das ganze bessern, aber dennoch macht er einen ängstlichen eindruck.
Woran kann das liegen ?
Hier ist eine bessere Beschreibung über unseren Hund: http://american-bulldog-chef.jimdo.com/
Die Homepage hat extra meine Frau Sofie für unseren Chef erstellt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
liebe Grüsse
Tom