Beiträge von Srinele

    für mich so unvorstellbar.... :/


    Sollte mal ein Video machen, was passiert, wenn ich auch nur ANDEUTE zu joggen / radeln.


    Milla dreht da sofort ab und gibt Gas. Die stresst das so sehr.


    wenn sie dann merkt, dass sie das nicht soll, zwingt sie sich neben mir zu laufen, mit verspannter, verdrehter Körperhaltung. Kopf am Bein, aber der Hinterkörper ist eig zu schnell. Furchtbar.

    Oh Mann, wenn ich hier wieder so quer lese... dann frag ich mich manchmal.....


    Ich mein nun wird hier mit LCD-Mitgliedsbeiträgen um sich geworfen und Kosten in die Höhe getrieben.


    Ich lebe auch von äußerst knappem Budget. Und da kauft man eben nur das, was geht.


    Und wenn ich kein Geld hab für nen LCD oder ne Hundeschule, dann hab ichs halt nicht. Punkt.

    Ich würde es machen. Besser als im Studium läufts nie mehr :D


    Da kannste auch mal fern bleiben, wenn Hundi krank ist. Oder auch mal das Hunderl mitnehmen und lieb fragen, ob es unterm Tisch liegen darf.....



    oder oder oder.


    Ich bin selbst Studentin, habe zzt. zwei Hunde. Lebe mit meinem Freund zusammen. Aber erst wieder seit einem halben Jahr. Davor habe ich alleine gewohnt. Was halt extrem super wäre: wenn du einen Hundesitter noch hättest.


    Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass sich sowas vor allem durchs "Hundehalten" ergibt. Man trifft Hundeleute. Lernt beim Gassi Bekanntschaften kennen oder sogar gute Freunde. Und da heißt es schnell mal "hilfst du mir aus, ich helf dir aus".


    Seit nunmehr fast 6 Jahren bin ich mit meiner lieben Freundin befreundet, sie ist in meinem Handy eingespeichert als "Lisa Hundewiese".
    Wir sind super befreundet und obwohl wir mittlerweile 300km auseinander wohnen, schreiben wir uns fast täglich, und besuchen uns regelmäßig gegenseitig oder fahren in den Urlaub. Die Hunde des anderen wären jederzeit in einer Notlage willkommen.


    Also ich würde es einfach tun :) Im Grunde genommen fügt sich doch alles andere :) Du hast ja das Leben mit Hund schon in groben Zügen kennengelernt und weißt ein bisschen, wwas auf dich zukommt!