ich weiß einfach nicht was los ist...es wurde besser, die lefzen schwollen ab, die stellen am kopf auch, das fell war wieder dicht.. sie hat viel geschlafen, wurde dann zwischendurch munter, hat normal gefressen.. und eben fing sie plötzlich wieder an ihre nase zu schubbern und ständig zuckten die ohren.. und aufeinmal sind da wieder quaddeln auf der nase, doppelt so dick wie vorher.. die lefzen sind aber nicht mehr geschwollen. wieder tierarzt angerufen, sie sagte zwiebelsaft auf die nase und wenns nicht besser wird die zweite cortison tablette und wenn alles nicht hilft nochmal hinfahren zum spritzen.
es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was es ist und meine arme maus die richtig leidet weil es so juckt und sie immer schubbern will.
kennt ihr das gefühl wenn was nicht stimmt? sie klebt ständig an mir, sitzt zwischen meinen beinen wenn ich steh, reibt an mir ihre nase. und dann liegt sie und ihr fallen die augen zu und ich hab angst das der kreislauf wegen einer allergischen reaktion schlapp macht und mir kommen schon tränen und da steht sie auf schnappt sich ein spielzeug und hält es mir hin, als ob sie MICH aufmuntern will.
ich hasse es nicht zu wissen was es ist..