Ha, wenns nur diese Nacht wäre.. Schlafe schon seit dem Wochenende kaum.
Wir haben einen 4 jährigen Jack Russell Rüden aus Spanien und bekommen nun von der gleichen Zucht ein 9 Woche altes Mädel. Die beiden kennen sich deshalb noch nicht. Meine grösste Angst ist, dass Nico seine Ressourcen (also mich) verteidigen will und deshalb sie nur anmotzt. Um 4 hol ich meinen Freund und die Kleine am Flughafen ab und bring sie gleich zur Kennelern-Wiese und hole dann Nico zu Hause. Die Wiese ist zwar nahe bei uns, aber Nico kennt sie nicht. Soll ich sie einfach schnuppern lassen und ich nehme an, dass Nico sie ignoriert und dann irgendwas anderes macht nach Hause gehen? Mein Freund wird Mia die Wohnung "zeigen" und ich komme dann in so 20 - 30min nach.
Wie findet ihr den Plan? :) Ich habe bis am 3.11. Urlaub und dann sollte sie 2h alleine sein am Nachmittag. Falls ich merke, dass sie noch nicht so weit ist, kümmern sich 2 Freunde von meinem Freund um sie und wir dürfen sie dort abliefern.
Wie merke ich, dass ich die beiden zusammen alleine lassen kann? Ich hab am meisten Angst, dass Nico ihr was tut, wenn sie ihm auf die Nerven geht. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen..