hallo
also unsere jacky hündin fordert uns auch mit "Knurren" zum spielen auf schon von anfang an und das bis heute. anfangs waren wir auch irritiert aber sie will wirklich nur spielen.
Lg Nadine :freude:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo
also unsere jacky hündin fordert uns auch mit "Knurren" zum spielen auf schon von anfang an und das bis heute. anfangs waren wir auch irritiert aber sie will wirklich nur spielen.
Lg Nadine :freude:
hallo
habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen auch wenn es schon ein paar tage her ist also der husky meiner schwiegereltern im haus hatte die selben probleme auch schon, normalerweise können cremes nichts schaden sie helfen evtl dann nur nicht, aber die haben damals Ringelblumensalbe verwendet und das hilft beim MEnschen eigentlich auch sehr gut und bei dem Hund war es auch ganz gut.
Viel Glück
Lg Nadine :freude:
wir haben eine Jack Russell Hündin sie ist jetzt 10 Monate alt.
Sie hat viel Temperament, also wie ein Wachhund das macht die Hunderasse ja auch aus, wir haben schon alles mögliche versucht ihr das Bellen abzugewöhnen, sobald sie ein Geräusch hört knurrt sie oder fängt sofort an zu Bellen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns ein "Erziehungshalsband" ausgeliehen mit Kohlensäure gefüllt aber da unsere Josy doch recht klein ist (4 Kg) ist das 1. zu groß und 2. zu schwer für sie denke ich und sie hat uns es auch sehr übel genommen während sie es tragen musste, wie ein geprügelter Hund ist sie durch die Gegend gelaufen und hat nicht einen Mucks mehr von sich gegeben "wie auf Drogen"
vielleicht könnt ihr mir helfen wäre toll
Lg Nadine :help:
hallo
also ich find gar nicht das es blödsinn ist, wir haben unserer Hündin auch einen gegeben und sie hat ihn total auseinandergenommen in alle bestandteile und hatte die fäden zwischen den Zähnen hängen und einmal sind die auch sogar richtig im Hals stecken geblieben da sie versucht hat sie zu fressen. Das ist ein Stoff der nicht verdaut werden kann und ich denke das es schon gefährlich werden könnte.
:shock:
Lg Nadine
Hallo
Du hast nichts falsch gemacht, das problem hatten wir anfangs auch, Josy ist draußen gewesen bin fast stündlich gegangen - sie hat meist pipi gemacht aber doch fast immer wenn ich im badezimmer war hat sie in der zwischenzeit ins wohnzimmer gekackt, das hat sich mit der zeit aber gegeben.
Auf jedenfall wenn er/sie irgendwo in der wohnung hinmach immer sofort danach rausgehen und wenn er/sie draußen macht dann natürlich immer loben.
Bemerkbar macht sich mein Hund komischerweise bis heute nicht sie hält sich einfach an die Zeiten (4xtgl.) die wir mit ihr rausgehen.
Viel Glück
Hallo
also anfangs (mit 12 Wochen) haben wir unsere Hündin gar nicht allein gelassen, haben uns erstmal urlaub genommen 3 Wochen, dann mal 5 minuten allein gelassen dann immer etwas länger, anfangs war sie am jaulen und hat noch pipi gemacht da sie noch nicht ganz sauber war, wurde dann belohnt mit leckerchen wenn sie lieb war, aber das hat sich alles gut eingestellt, mittlerweile ist die in der woche bis zu 5 Std. täglich am Stück allein und es funktioniert ganz gut.
Mit ein bisschen geduld dann klappt das schon
Viel Glück
Lg Nadine
ZitatHallo zusammen.
Ich denke, dass dieses Thema schon häufig angesprochen wurde, habe aber nicht wirklich was dazu gefunden, daher frag ich einfach nochmal. Nehmt es mir bitte nicht übel. Meine kleine Layka ist jetzt fast 9 Wochen alt und ich möchte langsam anfangen, sie ans allein zu gewöhnen. Wie habt ihr das gemacht? In welchen schritten? und wie lange sollte ein so junger Welpe allein sein?
Danke
Lg Nadine