Beiträge von dieminchen

    Mein Hund ist 1 Jahr alt.. Tja, falls es das sein sollte, dann hoffe ich mal, dass es auch wieder weggeht. Als ich gestern drauf geschaut hab, hab ich mir eingebildet, dass ein bisschen kleiner geworden ist..


    Werde die TÄ auf jeden Fall fragen..


    Danke!


    Das stimmt. Meine Mutter arbeitet auch mit dementen Menschen. Wenn wir sie im Altersheim besuchen, verhält sich Rocky auch ganz anders, als mit "anderen" Menschen.


    Hier in der Siedlung lebt ein Mann der eine psychische Störung hat. Ich ziehe Rocky immer weg, Richtung nach Hause, wenn wir den Mann im Dunkeln treffen. Aber Rocky bleibt wie angewurzelt stehen, beobachtet ihn und will in seine Richtung (was eigentlich nie der Fall ist, wenn er einen fremden Menschen auf der Straße sieht).

    Rocky hat seit etwa 2 Wochen so etwas wie eine Warze auf der Unterlippe. Am Anfang war es nur eine minimale, weiße "Beule", sah aber nicht aus wie ein eitriger Pickel oder so..
    Jetzt ist es ein bisschen größer, aber man sieht es auch nur, wenn man die Lefzen raufzieht, um die Unterlippe überhaupt sehen zu können.
    Außerdem ist nun in dieser weißen "Beule" ein ganz kleiner schwarzer Punkt.


    Hab etliche Bilder gemacht, aber man kann es gar nicht erkennen..


    Denkt ihr, es könnte eine Fieberblase oder eine Warze sein? Soll ich schnell zum TA oder reicht es, wenn ich es beim nächsten Besuch anspreche? Klar, schwer zu beurteilen ohne Bilder usw.


    Hoffe trotzdem auf ein paar Antworten, was es sein könnte..


    Danke