Beiträge von dieminchen

    Ich bin auch ein Horrorfreak, aber Paranormal Activity und Blair Witch Project fand ich auch echt gruselig. BWP hab ich mir zum Ersten mal als Kind angesehen und zu dem Zeitpunkt wurde auch behauptet, dass seien echte Aufnahmen :fear: Mann, hatte ich Schiss!

    Zitat

    Also, so lange bin ich nicht alleine...Aber trotzdem...Irgendwie...Meeeh... :tropf:


    Wegen so einer Türrüttelgeschichte habe ich mir mal beinahe in die Hose gemacht. Damals hatte ich noch keinen Hund, ich glaube der hätte auch einen zu viel bekommen... Ich war allein zu Hause, war ein Mehrfamilienhaus. So gegen 1 uhr Nachts höre ich dann plötzlich ein gerüttel an der Wohnungstür. :fear: Ich habe mich nicht getraut das Schlafzimmer zu verlassen, nach ein paar Minuten war dann Ruhe.


    Das Rätsels Lösung: Der Nachbar unter mir hat Wäsche gewaschen, der Schleudergang war Schuld... Aber echt mal, wer macht den sowas um diese Zeit?! :pissed:


    Naja, aber du hast wenigstens eine Erklärung dafür. Bei uns im Haus wohnen nur meine Eltern, mein Bruder und ich. Und alle haben eine eigene Wohnung. Jeder hat zu dieser Zeit geschlafen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll..


    Wow, das ist ja ein Riesen-Unterschied!! Ich finde den Rotti auf dem letzten Bild auch viel schöner..

    Mir ist vor ein paar Monaten etwas sehr gruseliges und seltsames passiert. Ich kann mir bis heute nicht erklären, was das war :???:


    Wir leben in einem ca. 100 Jahre alten Mehrfamilienhaus, das mein Vater vor 2-3 Jahren gekauft und rennoviert hat. Früher war dieses Haus eine Fleischerei o.ä. Jedenfalls lebe ich alleine in meiner Wohnung, natürlich mit Rocky.


    Als Rocky noch kleiner war, hat er bei mir im Schlafzimmer geschlafen. Ich habe die Angewohnheit, meine Schlafzimmertür nachts zuzusperren.


    Jedenfalls, eines Nachts wurde ich mitten in der Nacht durch Rocky's Gekläffe geweckt. Er hat so hysterisch gebellt, das kannte ich von ihm gar nicht. Als ich dann wach wurde, merkte ich dass Jemand oder Etwas an meiner Tür rüttelte. Es rüttelte und rüttelte die ganze Zeit, aber ohne dass die Türklinke runtergedrückt wurde. Das war so heftig und ging bestimmt eine halbe Minute so. Und das war so laut, ich konnte gar nicht realisieren, was da gerade passierte. Ich stand dann auf und schlug gegen die Tür, dann hörte es auf.. (was anderes hätte ich mich eh nicht getraut, wie zB die Tür aufmachen oder rausgehen :fear: )


    Keine Ahnung was das war, aber auch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich dran denke.


    Noch ein paar Fakten: Alle meine Fenster waren geschlossen! Es kann auch nicht sein, dass versehentlich eins gekippt war oder so. Ich achte sehr auf solche Sachen.


    Am nächsten Morgen habe ich dann meine Familie gefragt, ob irgendjemand bei mir in der Wohnung war (was ohnehin Quatsch gewesen wär, weil Mitten in der Nacht um 04:00 Uhr :???: ) Niemand war da!


    Ich würde echt gerne wissen, was das war..

    Zitat

    Ich finde Hildegard oder Hilde absolut super für nen Mops. Loriot hätt's nciht besser aussuchen können. :smile:


    Heute hab ich eine Hündin getroffen mit neuem Namen Mika. Sie hiess vorher Chika, aber wie meinte die Besitzerin: 'Ich lauf doch nicht durch Neukölln und rufe Chikaaa!' :lol:
    (zur Erklärung: Trotz massiver Gentrifizierung und Verhipsterisierung ist Neukölln insgesamt noch ziemlich 'asi')


    Haha, Mika heißt meine Mutter :hust: Bzw. ist das ihr Spitzname..

    Zitat

    Sage mal... Hab ich dir was getan?


    Du sagst doch das mans ansprechen soll, darauf schrieb ich, wie schon vorher mal: Höflich und vorsichtig! Und eben nicht so wie die TS im Eingangspost daherkommt.


    Und zum dem für blöd halten: Was denn nun? Du gehst doch davon aus das die TE Ahnung hat. Nun doch wieder nicht? Was denn nun?


    Also, jetzt fühl ich mich wirklich leicht angegriffen.. Du widersprichst dir doch selbst? Zuerst fährst du mich so an:


    Zitat

    Du wärst also froh wenn du in einem Forum über dich lesen müßtest "Ich kenn den eigentlich nicht, aber der Hund ist total verfettet" oder wenn jemand auf dich zukommt "Du, wir kennen uns zwar eigentlich garnicht, aber dein Hund ist echt viel zu fett."?



    Und dann das??


    Zitat

    Du sagst doch das mans ansprechen soll, darauf schrieb ich, wie schon vorher mal: Höflich und vorsichtig! Und eben nicht so wie die TS im Eingangspost daherkommt.


    Ich versteh nicht, was du mir damit sagen möchtest. Ich rede doch die ganze Zeit von "Höflich und vorsichtig".
    Wie kommt denn "die TS im Eingangspost daher"? Du meinst, weil sie "total verfetteter Hund" geschrieben hat?
    Das ist ganz allein ihre Sichtweise, ich habe sie nur zitiert.


    Also, wenn es jetzt daraus hinausläuft: Ob die/der TS blöd ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber anscheinend möchtest du unbedingt meine Meinung dazu hören. Tut mir leid, ich hab dazu keine!