Beiträge von dieminchen

    Heute morgen schon wieder diese alte, frustrierte Tante :muede:
    Meine Mutter ging heute morgen mit Rocky spazieren, kurz an einer Wiese entlang (gegenüber unserem Haus), um zu schnuppern. (Wiese ist Freiland) Da schreit auf einmal diese Frau vom Balkon runter (in der Wohnung neben der besagten Wiese): "Was machen Sie denn da? Da dürfen Sie nicht hin!" Diese Frau hats echt auf uns abgesehen, schon seitdem wir hier wohnen. Sie regt sich immer auf, warum mein Hund mich auf die Wiese zieht und dorthin 'macht'. Tja, kein Wunder wenn jeder andere Hund auch auf diese Wiese pinkelt. Aber mein Hund ist der Übeltäter, alles Klar!
    Sie hat uns sogar mit einer Anzeige gedroht, und das schon zum zweiten Mal!
    Also, ich bin wirklich rücksichtsvoll aber diese Dame will uns unbedingt das Leben schwer machen!
    Sie sagt ja immer dass ihre Kinder auf der besagten Wiese spielen! Seitdem habe ich jeden Tag darauf geachtet. Und NICHTS!! Nie habe ich dort Kinder gesehen, geschweige denn spielende Kinder!
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Als nächstes wird sie uns noch die Polizei aufhetzen, da bin ich mir sicher!

    Zitat

    Pino, quält gerne Spinnen. Die schönen großen Dinger, die man jetzt immer mal ins Haus kriegt.
    Erst werden sie mit der Pfote geditscht und wenn sie sich nicht mehr bewegen, werdens halt vertilgt, die Viecherl. Wenigstens räumt er hinter sich auf Bähhhh :ugly:


    Pfuiii :mute: Ich glaub ich würd sterben! :dead:

    Zitat

    Auf jeden Fall. Sowas finden die toll und fressen es auch noch. Aber andere Sachen werden verschmäht und man erntet zusätzlich noch einen strafenden Blick, ob das ernst gemeint ist, dass sie das fressen sollen.


    Vielleicht wollte er dich ja vor der bösen Heuschrecke retten.


    :lol: Schön wärs, er läuft mir ja auch noch hinterher (wahrscheinlich weil ich leicht panisch darauf reagiere und er denkt aber, dass ich mit ihm spielen will :hust: )

    Zitat

    Heuschrecken werden hier gerne erstmal mit der Pfote ins jenseits befördert (wobei die Art und Weise tierschutzrechtlich doch seh bedenklich ist - er quält sie gerne. Ich hoffe nur das sieht kein Tierschützer ).


    Diesen Sommer hat er übrigens die Feuerwanzen für sich entdeckt. Die werden dezent mit der Pfote zum stoppen gebracht. Meist sind diese dann aber nicht tod, ist ihm egal, wenn die nicht schnell genug sind machts happs. Er frisst die dann aber erstmal nicht, sondern lutscht die irgendwie. Zwischendurch spuckt er sie wieder aus und dann geht das Spiel von vorne los. Irgendwann erlöst er sie aber und schluckt sie runter. :igitt:


    Ich sags ja, tierschutzrechtlich äußerst bedenklich.


    :ugly: :bäh:


    Manchmal sind unsere Hunde echt ekelig, oder?


    Rocky hat die arme Heuschrecke auch total gequält :verzweifelt: Aber ich konnte ihr nicht helfen, da ich Angst davor hatte, dass sie auf mich springt und in meinen Haaren kleben bleibt :hust:

    Zitat


    :hust:


    Mir fällt ein, dass unser, als er noch klein (naja jung) war gerne die Nacktschnecken gefressen hat, die so des Weges kamen.
    Wir haben versucht ihn aufzuhalten wg. Würmer + Schneckenkorn, hat aber nicht immer geklappt und dann schmatzte und knautschte er genüsslich darauf rum und schluckte sie runter :ugly: .
    Das macht er heute aber zum Glück nicht mehr (wenigsten was, das er sich abgewöhnt hat).


    :kotz:


    Rocky hat letztens eine Heuschrecke entdeckt, aber komischerweise hat er sich nur mit ihr gespielt.. ein paar mal in den Mund genommen, dann wieder ausgespuckt, dann die Pfoten eingesetzt etc.


    Aber wenn er ne Spinne im Mund hat, dann ist bei mir Schluss mit Lustig.. Da bin ich schon in wenigen Sekunden über alle Berge!! :hust: