Beiträge von dieminchen

    Rocky hatte bis jetzt auch 3-4 mal einen "heißen Traum" :headbash: Er rammelte auch im Schlaf (also im Liegen, sah aber genauso aus, als wenn er grad einen Traum hätte in dem er rennt oä) und hob dabei seinen Kopf und sah mich sogar dabei an, rammelte aber weiter.. Als ich ihn ansprach, hörte er erst auf und riss seine Augen weit auf.. D.h. er realisierte gar nicht, dass er mich anguckte. Es sah sogar aus, als hätte er sich erschrocken bzw. wusste er gar nicht, war grad los war. Danach gabs da immer eine Pfütze weißer/durchsichtiger Flüssigkeit, aber sein Penis war dabei nie ausgefahren.

    Heute hat eine gute Bekannte von mir das erste Mal Rocky gesehen und war sowas von überzeugt davon, dass er ein Labbi-Staff Mix ist. Er hätte einen zu breiten Schädel und wäre für ein Labrador zu schmal. :muede:
    Außerdem meinte sie, sein Gesicht würde aussehen wie das eines Amstaffs (ja, das tut es immer, wenn er stark hechelt). Und sein Fell wäre viiieeel kürzer als das eines ECHTEN Labradors :headbash:
    Ich konnte sie gar nicht mehr von ihrer Meinung abbringen.


    Aber ist bei einem Amstaff oder Pitbull Mix nicht "immer" ein weißer Fleck auf der Brust :???:
    Würde mich mal interessieren..

    Zitat


    Ihr müsst eine Kudde oder ein Ridgi Pad daneben stellen, dann lieben sie die billige Schnecke :klugscheisser:.


    Hahah, meiner mag nur MEIN Bett und das Sofa.. Alles andere, was für Hunde gedacht ist, irgnoriert er.. Sogar in sein Hundebett, das er seit Welpenalter an hat, geht er seeehr selten und nur widerwillig rein :muede:

    Zitat

    Die Ohren waren mir auch direkt aufgefallen. Der ganze Ausdruck ist schon eher jagdhundmäßig.
    Danke für das Bild.


    Jup, die Ohren sind mir auch gleich aufgefallen, aber die Farbe habe ich persönlich noch nie gesehen :???: Also "in echt"..

    Zitat

    Hier mal das Vergleichsbild zwischen Englischer Linie und Anerikanischer:
    http://imageshack.us/a/img843/6479/j5b9.jpg


    Nicht ganz so ideal weil eine Hündin mit einem Rüden verglichen wird, aber ich glaube man sieht trotzdem den Unterschied. Wo bei ich persönlich den Ami nicht als reinrassigen Labbi erkannt hätte, wenn ich ehrlich bin.


    Quelle: Möller,Anja (2009): Kosmos Buch Labrador Retriever, S.42, Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart


    Jaa, ich auch nicht.. Aber weniger wegen der Größe, sondern auch wegen der Farbe und des Gesichtes (bzw. Mimik) irgendwie :???: