Hallo
erstmal es tut mir sehr leid für dich, was passiert ist.
Ganz ehrlich, gebt den Hund ab. Ich würde aber nicht selber suchen, sondern den Hund ins Tierheim geben. Die Leute dort kennen sich in der Regel aus mit so schweren Fällen oder eben doch einschläfern,
Wenn ihr so viel probiert habt und euch viele bestätigt haben, dass das Tier allein durch Überzüchtung eine so niedrige Reizschwelle hat, gehört der Hund entweder in sehr sehr erfahrene Hände oder eingeschläfert.
Ich sehe das so, dass der Hund immer eine Gefahr darstellen wird, auch in erfahrenen Händen.
Du wurdest schon das 2. Mal schwer verletzt, was ist, wenn der Hund dich das nächste Mal anfällt und deine Mutter nicht in der Nähe ist??? Sicher wird es euch schwer fallen, aber es wird sicher auch eine große Erleichertung für euch sein.
Ich finde es sogar unverantwortlich, dass ihr den Hund weiter behaltet. Geht ihr mit Maulkorb raus??
Wenn nein, was ist, wenn sich der Hund losreist und ein Kind anfällt?? Ihr habt Verantwortung für euren Hund.
Ihr habt schon sehr sehr viel auf euch genommen und gemacht, ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, im Gegenteil. Ich finde die Grenze ist bei euch schon lang überschritten. Wenn mich mein Hund so schwer verletzen würde, hätte ich auch immer eine gewisse Angst vor ihm und das spürt der Hund.
Charlisle was soll denn noch passieren, damit sie den Hund abgeben sollen?? Wie schwer muss ein Hund jemanden verletzen, dass er eingeschläfert werden darf??
Das zeigt auch mal wieder deutlich, wie sehr man sich auf solche Wesentests verlassen kann.