hallo wir haben eine 5 Monate alte Berner Hündin und ich teilbarfe. D.H. sie kriegt meist Barf und ab und an mal ne Portion Trofu bzw auch als Leckerlie.
Ich weiß dass hier einige gegen Barfen von Welpen sind wenn man sich nicht 100 Prozent auskennt, aber bei uns klappts super sie wächste sehr gleichmäßig und langsam.
Angefangen haben wir mit Fertigbarf von Haustierkost. Da gibt es Huhn und Rind und ist eigentlich alles drin. Außerdem gibt es dort noch einen Welpenzusatz, zwecks Mangelerscheinung. Find ich eine gute Lösung, grad wenn ihr nur ab und an barfen wollt.
Wir wechseln mittlerweile durch was das Fleisch angeht und geben Gemüse-Obst-Kräutermischung (getrocknet) plus Welpenzusatz, mal nen Joghurt oder Hüttenkäse, mal Nudeln oder Reis oder Kartoffeln.
Wie oft müsst eigentlich ihr entscheiden. Manche machen das nur 2 mal die Woche, manche jeden Tag. Es ist wohl mit der Verdauung immer so ne Sache, da ja Trofu anders verdaut wird als barf, aber unsere hat da keine Probleme, sie bekommt morgens meist Trofu und dann 2 mal Barf.
Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.
LG