Ich muss mal schwärmen!
Vor unserer ersten Runde mit euch, hat Chico in der Bahn gezittert, war unentspannt und konnte das ganze nur in seiner sicheren Tasche halbwegs überstehen.
Menschen die im Park auf Bänken oder gar der Wiese saßen waren ganz sicher nur dafür da, ihn zu erschrecken und schmieden ja sowieso alle heimlich nur Pläne ihn zu ermorden. :freddy:
Eine Bahnfahrt mit euch später ist S- und U-Bahn fahren total entspannt und er zieht inzwischen sogar zur Bahn hin und guckt völlig verständnislos, wenn wir nicht einsteigen.
3 Treffen später begegnet er Menschen auch oft positiver, er lässt sich zwar nicht wirklich streicheln und findet ruckartige Bewegungen immer noch gruselig, unsere Nachbarn werden wohl nie seine freundliche Seite kennen lernen dürfen, aber Leute die im Park sitzen sind inzwischen (fast alle) ok.
Normaler Weise tut man ja alles dafür, das Herr Hund sowas nicht macht, ich hab mich gefreut: Er ist zu einer Gruppe die auf Decken auf der Wiese saß hin und hat sich da mal umgeguckt und an zwei Leuten geschnuppert.
Die fanden das zum Glück nicht schlimm und hatten selbst einen Hund dabei.
Fazit: Ihr werdet mich nicht mehr los
Wie wärs als nächstes mit Bus fahren?