Zwischen 6 - 8 Uhr früh? Also ich nicht
Aber was ich mich ja frage, geht denn überhaupt jemand an einem Samstag so früh in den Tiergarten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwischen 6 - 8 Uhr früh? Also ich nicht
Aber was ich mich ja frage, geht denn überhaupt jemand an einem Samstag so früh in den Tiergarten?
Er schmeißt sich die selbst nochmal ein Stück weg und hüpft dann vergnügt nochmal hinterher. Einmal werfen reicht halt nicht.
Wenn @CH-Troete nach Bildern ruft, wie kann ich da nein sagen?
Die sind noch aus dem Silvesterurlaub
Wir gehen gern um den Bötz- und Fängersee. Da ist viel Wald und auf unseren 2,5 stündigen Spaziergängen treffen wir meist niemanden, keinerlei Zivilisation.
Aber ist eben nur mit Auto erreichbar.
Läufst du da direkt am See? Der war bei mir immer unter 'gut besucht'' abgespeichert, aber vielleicht hatte ich bis jetzt ja nur die falschen Infos
Mit der S5 Richtung Strausberg raus..Da sitzt du aber auch ewig in der Sbahn bis dahin.
Aber da gibts viel Wald.
Oder von Lichtenberg mit dem Regio in die kleineren Nester im Norden (Richtung Eberswalde),da stehste dann auch direkt in der Menschenleeren Natur innerhalb von 30min.Rüdnitz,Biesenthal und so ne Sachen.
Kommt drauf an wie lange du fahren willst
Rand Berlin gibts so einiges
In irgendeine Richtung raus fahren geht natürlich auch, nur weiß man halt vorher nie sicher ob man da gut laufen kann oder eventuell nirgends durch kommt und wie Hundeleer es dann ist. Aber falls ich mich mal besonders experimentierfreudig fühle, behalte ich Rüdnitz und Biesenthal mal im Hinterkopf
Alles anzeigenAlsooo
Rosenthaler Felder
Wenn Du in Richtung Blankenfelde fährst, und auf Höhe der Hauptstraße wendest, kommt rechts ein Parkplatz. Auf Google Maps heißt das Ding Graben 27 Blankenfelde.
Von dort aus kannst du über die komoletten Rosenthaler Felder laufen. Im Normalfall ist da nur an sonnigen Wochenenden was los.
Blankenfelde
Ebenfalls schön ist es, wenn du rechts in die Hauptstraße rein fährtst und dieser immer weiter folgst, um die Linkskurve rum und ca. 700m weiter. Dann kommt rechts ein kleiner Parkplatz. Dort dann nur über die Straße rüber und auf den Waldweg. Hier trifft man seltenst jemanden.
Schildow
Du fährst nach Schildow und auf der rechten Seite kommt ein Hotel. Dort kannst du parken und schön über die Feldwege laufen. Auch hier begegnet man selten jemandem und wenn doch, ist das sehr weit vorher zu sehen und man kann sich gut aus dem Weg gehen.
Du bist super!
Den Wald in Blankenfelde kenn ich sogar, aber ich bin da immer nur mit meiner Schwester und ihren Hunden gewesen, schon seit ich klein bin, deshalb war der bei mir mit Hund verknüpft. Aber wenn ich drüber nachdenke, entgegen gekommen ist uns da tatsächlich selten einer. (Für Hartgesottende ohne Auto: man kann da auch mit dem Bus hinfahren )
Falls noch wer solche Örtchen kennt im Westen, Süden oder Osten: die nehmen wir auch gern. Ich kann dann auch laut geben, wenn meine Nachbarin und ich mit den Wuffs mal da waren
Das ist übrigens die, wegen der wir Einsamkeit beim laufen suchen.
hunde sind Naturpark verboten. Ausrede Schild nicht gesehen gibt's nicht Da geht auch keiner mit hund hin und der Park ist voll von Leuten und Gebäuden.
Solche Orte gibt es in Berlin? Wo sich die Leute an die Regeln halten?
In der Wuhlheide gibts Gleise, die im Moment nicht genutzt werden. Da fährt erst im Sommer wieder die Parkbahn, ab Mai glaub ich.
Gestern im Wald
Ja, gerne!
Hab da mal wieder ne Frage:
Wo kann man mit bedingt verträglicher Hündin möglichst einsam Gassi gehen?
Sie trägt Maulkorb und ist an der (Schlepp)leine, aber alle paar Meter auf Hunde treffen würden wir gern vermeiden.
Gerne mit Öffis erreichbar, aber mit Auto geht auch.
Letztes mal waren wir in Friedrichshagen, da wars super! Aber vll. gibts ja noch geheime Orte die ich noch nicht kenne?
Am Sonntag bin ich furchtbar früh aufgestanden und bei tollem Sonnenschein durch den Berliner Tierpark gestromert und habe alles fotografiert, was nicht sofort die Flucht ergriffen hat
Jetzt muss ich nur noch ein paar Bilder für hier aussuchen.. oh je
Der Baumstachler, normalerweise nur so anzutreffen:
diesmal auch mal aufgeklappt!
Der Sekretär hat grad Ästchen gesammelt
Die ganze Bande war ausgesprochen rot, die leuchten schon von weitem!
Noch mehr rot in Form vom kleinen Panda
und dem Tiger.