ZitatDie Hundeküche ist kein Spielfeld industrieller Nahrungsmittelchemiker und auch keine "Barf-Zweigstelle.
Sie hat ihre ganz eigene Dynamik, Individualität und lässt sich auch nicht von pseudo-gelehrtem Ernährungs-Halbwissen gängeln.....und sie macht viel Spaß
Oh ja... genau meine Philosophie :) Zwischendurch gönn ich mir schon mal einen kleinen literarischen Ausflug in die Theorie der Hundeernährung, eigentlich probier ich aber viel lieber aus, was meinen beiden so schmeckt und versuch mit möglichst viel Abwechslung eine ausgewogene Ernährung quasi als Selbstläufer hinzubekommen.
Wir leben in China - frisches Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch sind daher extrem günstig überall zu bekommen. Herrlich für die beiden, die hier schon ein wenig ein Gourmetleben führen.
Heute gibt's:
Hackfleisch
Erbsen
Nudeln
Kürbis
Mal eine Frage: Wenn ihr postet, sieht es immer so flüssig aus auf den Bildern. Ich habe immer eingefrorene selbst angesetzte Gemüsebrühe im Gefrierfach (wir leben in den Tropen, da lieben die beiden diese Abkühlung!), sollte ich da einfach mal ein Würfelchen drüber geben oder ist das einfach nur eine individuelle Vorliebe von euren Hunden?