Hallo,
hab hier mal einen coolen Test zu Real Nature gefunden, vielleicht interessiert der ja den ein oder anderen:
http://www.haustier-news.de/hu…-mit-hohem-fleischanteil/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hab hier mal einen coolen Test zu Real Nature gefunden, vielleicht interessiert der ja den ein oder anderen:
http://www.haustier-news.de/hu…-mit-hohem-fleischanteil/
Also Greyhounds finde ich auch super. Mein Bekannter hat eine Hündin - und wenn der Hund Jagdtrieb oder irgendwas in der Art hat, weiß ich auch nicht.
Klar, haben viele Greyhounds Jagdtrieb und als Hofhund (nicht abwertend gemeint) gäbe es bessere Alternativen. Aber wenn dir nun mal die Rasse gefällt und du genug Zeit und Nerven in die Erziehung des Hundes steckst, sollte das auch mit einem Greyhound zu machen sein.
Ja, also mein Tierarzt hat am Wochenende zumindest am Samstag früh offen. Aber sollte etwas gröberes sein, hab ich mir die Seite hier mal gespeichert:
http://www.haustier-news.de/de…nicht-zum-tierarzt-kommt/
-> wenn man halt mal Hilfe zuhause braucht, weil das Tier nicht transportiert werden kann (denk da an den Bernhardiner meiner Bekannten, wenn der nicht mehr von alleine ins Auto kann, schafft den kein noch so starker Mann ins Auto)
Hoffe, das ist es, was du gesucht hast.
Also das ist ja echt der Hammer. Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Hast richtig reagiert.
Für unseren Großen hab ich letzte Woche wieder einen riesen Sack mit Kauknochen gekauft - und seine Liebingsleckerlis.
Ich muss zu der Serie generell sagen, dass M.R. auf mich den Eindruck erweckt, dass er weiß, was er tut. Leider hab ich schonmal gelesen, dass fürs Fernsehen nur die „härteren Fälle“ genommen werden und auch die Trainer sollen zu Aufsehen erregenden Methoden greifen, weil der Rest zu langweilig sei – teilweise zu Ungunsten des Tieres. Das geht bei M.R. noch da finde ich C.M. teilweise viel schlimmer
Wobei Rütter auch ein guter Dosenöffner ist ;-) http://www.youtube.com/watch?v=IZr3biZaNUI
Ich bin zwar "nur" Hundebesitzer, aber ich weiß, dass es ein Lied gibt, dass für jegliche Art von Performances genutzt wird: John Miles - Music. Gerade der instrumentale Teil ohne Gesang kommt meiner Meinung nach vom Rhythmus sehr nah an den Hans Zimmer Soundtrack ran, wie ich finde...
Sensationell das mit dem "Klapp Klapp"! Ich krieg mich nicht mehr ein!!!
Da kann ich nicht mithalten. Das Spektakulärste, was mein Hund René an Macken an den Tag legt, ist, dass er wenn das Herrchen was Leckeres ist, er sein linkes Pfötchen anhebt. Aber ich glaub, diese "Bettelstellung" kennen auch andere Hundebesitzer von ihren Vierbeinern, oder?
Kann sich noch einer von euch an die Serie "Felix - Ein Freund fürs Leben" erinnern? Das war so ein Abklatsch von "Ein Hund namens Beethoven" auch mit nem Bernhardiner in der Hauptrolle und ging Mitte der 90er auf RTL über die Bildschirme.
Ich fand's nicht toll, aber würde mich interessieren, ob das hier noch jemand kennt...
Zitatkennt noch jemand "miez und mops" ? den fand ich immer toll!!!
Ja, den Film habe ich auch schon immer geliebt.
Außerdem muss ich an der Stelle gestehen, dass ich als ich noch jünger war keine Folge "Kommissar Rex" verpasst habe... ;-) Wobei ich dazu sagen muss, dass die Serie längst nicht mehr das ist, was sie mal war. Die ständigen Schauspieler- und Drehortwechsel. Das ist einfach total öde geworden ohne richtige Charaktere. Ich weiß gar nicht, ob die Serie überhaupt noch in Deutschland ausgestrahlt wird...