@ Steffi: Hugo darf ja leider auch immer nur kleine Portionen fressen, obwohl er schon viel Gemüse bekommt und dafür nur wenig KH. Ich kenn das auf jeden Fall auch mit diesen kleinen Portionen zu kochen und ich mach es zurzeit so, dass ich ungefähr zweimal in der Woche nen Gemüse-Mix frisch koche und in die Tupperdose in den Kühlschrank stelle und den dann drei Tage verfütter. Dann gibts auch mal LL Rübenflocken zwischendurch oder ich peppe den "alten" Gemüsemix noch mal mit Rote Beete, Feldsalat etc. auf. Ich fahre eigentlich ganz gut damit.
Heute gab es, morgens:
MyBarf Rind, Fenchel, Kartoffeln, MicroMineral, Moor, Kokosflocken
abends: MyBarf Rind, Fenchel-Möhre in Schmalz gekocht, Mozz, Salz, Basilikum
Das ist jetzt die erste MyBarf-Wurst, die Hugo probiert und ich finde, die sieht wirklich ansprechend aus, aber irgendwie ist der Output wesentlich mehr als wenn ich ihm selbstgekochtes Fleisch gebe. Das hatte ich bei anderen RF-Dosen bisher noch nicht festgestellt. Also, Qualität sehr gut, aber ob er die wirklich so gut verwertet, das bezweifle ich ein wenig.
Am Donnerstag muss ich mit der S-Bahn nach Lichtenrade und da werd ich dem BarfLaden doch mal nen Besuch abstatten und hab heute auch schon ne Liste geschrieben. Aber ich muss aufpassen, hab doch nicht viel Platz im Mini-Kühler, hab mich schon dabei erwischt zu überlegen, meinem Mann morgen Fischstäbchen auzutischen, auch wenn ich da gerade keinen Hunger drauf habe, damit da mehr Platz drin ist.