Beiträge von Blackhiro

    Zitat

    Prima, dann kann sie in ca. 15 Jahren vielleicht noch nachlesen, was hier in der Hundeküche so abging.
    Habt ihr schon einen Namen? Ich finde Ashley toll :lol:


    :lol: Sobald es möglich ist wird sie komplett miteinbezogen in die Hundeküche. Prägung von anfang an. :D
    Namen haben wir auch jap, es wird eine Emilie. Ashley ist natürlich auch ein schöner Name, an den hatte ich leider bei der Namessuche nicht gedacht. :ops:

    Zitat

    Was macht eigentlich der Kochmützen-Nachwuchs??? =)


    Lieb das du fragst :smile:
    Der Kochmützen- Nachwuchs wächst und gedeit. Es wird ein Mädchen, haben wir uns beide auch gewünscht.
    Seit gut einer Woche merke ich auch die inzwischen doch recht starken bewegungen, da wird, besonders abends, ein wahrer Aerobickurs in meinem Bauch aufgeführt (so fühlt es sich zumindest an, aber ist ein schönes Gefühl, trotzallem) :smile:


    Hier gab es gerade zum abendessen:
    Lammfleisch
    Hirse
    Tomate und Zucchini


    Akhiro frisst derzeit auch wieder, leider aber nur abends. Das Frühstück nimmt er mir partout nicht mehr ab. Ich finde es zwar nicht ganz so toll, die große Portion auf einmal zu verfüttern, zumal er davon wiederum auch nur die hälfte frisst, aber ich bin froh das er überhaupt etwas frisst. In meiner absoluten verzweiflung hatte ich zwischenzeitlich an eine morgendliche Trofufütterung gedacht, das ganze aber doch wieder verworfen. Zum einen kann ich mich damit nicht anfreunden (nichts entspricht meinen anforderungen) zum anderen kenne ich den Herren. Zwei Wochen ist es toll, dann lässt er es wieder stehen. Hatten wir früher schon zur genüge.

    Zitat

    Noch nie hat irgendein Mann für meinen Hund gekocht! Für mich auch noch nicht ( außer Pizza bestellen :lol: ). Ich bin vom Männe beeindruckt!


    Hihi, er ist schon toll. Nicht nur für die Hunde, er kocht auch für uns. Gut, hier ist er derjenige der für´s Menschenessen zuständig ist. Er kann es sehr gut und es macht ihm heiden spass, perfekt, denn ich kann es nicht und mache es extrem ungern. Für die Hunde dagegen macht es mir unheimlich spass und freude das Futter zuzubereiten, ich weis, verdrehte Welt :lol:


    Ab und an kocht er für die Hunde, gestern war ich durch einen Zahnarztbesuch ausgenokt. Bei einer minibehandlung wurde leider ein Nerv getroffen, das hat mir mein Zahn gestern sehr sehr übel genommen. Da ich leidend und dauernd halb schlafend auf der Couch lag, machte er kurzerhand das Futter. Er fragt zwar bei allem nach, aber das find ich völlig okay.

    Hier gab es den dritten Tag in folge Fisch.
    Akhiro mäckelte ewig an seiner Portion, Blacky bekam gestern etwas Lamm. Da Männe für Blacky gekocht hatte und vor sich hin träumte, hat er das Lamm wieder in den Tiefkühler gepackt. Leider erfuhr ich das gerade erst, als ich das Futter zubereiten wollte. Also, auf die schnelle nochmal ein Fischfilet ins heiße Wasser, zum Glück nimmt Blacky mir das nicht übel.


    Akhiro hat seine Portion nun auch endlich komplett aufgefuttert.


    Zum Fischfilet gab es heute dazu:
    Für Blacky Kartoffelflocken, für Akhiro Hirse, dazu Spinat, Möhren und Fenchel und für jeden eine halbe Kugel Mozzarella.


    Zum Nachtisch wird gerade Ziegenmilch geschlabbert, Blacky hatte heute Mittag noch seinen Schafsjoghurt.

    Sodele, derzeit wird ja hier nur ein Hund verköstigt, für Blacky gab es heute:


    Zum Frühstück:
    Dinkelnudeln mit Schafskäse und Wahlnüssen


    Zum Abendessen gerade:
    Schafsfleisch mit Kaisergemüse und Himbeeren, dazu Basmatireis und etwas Schmelzflocken.


    Zum Nachtisch wie immer: Ziegenmilch. Blacky hats geschmeckt, leider hab ich vergessen Fotos zu machen, wobei das Abendmahl doch sehr seltsam aussah, durch den roten Himbeersud. :hust:


    Vielen Dank Audrey für das Einstellen der Menüs, ich muss die auch erstmal runterkurbeln für meine beiden Gewichtsklassen. Ansich finde ich sie aber sehr interessant, muss sie mir aber in Ruhe die Tage nochmal zu Gemüte führen.

    Sodele, das heutihe Hundemenü war doch etwas seltsam *exotisch*, resteverwertung eben.
    Akhiro ist wieder in den Hungerstreik getreten, somit gab es nur für Blacky:


    Rest Hühnermägen, Wildlachsfilet, dazu Möhren und Birne, Reisflocken und Kokoschips.
    Nachtisch wie immer; Ziegenmilch.


    Dem Bären hat´s geschmeckt, wenn ich Blacky nicht hätte würde es für Akhiro nur noch Chappi geben :motz: aber selbst das würde der Hund stehen lassen. Nun gut, mein lieber, alter Bär weis wenigstens zu würdigen das Frauchen jeden Abend nur für ihn am Herd steht.

    Huch, Krieg der Monster- Zucchinis :lol:
    Hier gibt es nur welche in *normal* Größe.


    Sodele, für Blacky gab es gerade:
    Bio Rindergulasch mit Kaisergemüse und Fenchel, dazu Hafer/ Reisflocken und Ziegenkäse.


    Akhiro hat nach zwei Tagen Fastenzeit heute seinen doch recht guten Hunger wiedergefunden:


    Bio Rindergulasch mit Dinkelnudeln, Karotten und Fenchel und Mozarella.


    Zum Nachtisch:
    Schafsjoghurt mit Ziegenmilch