barbara: Schön da du wieder da bist
Hier gab es heute zum Frühstück (passedn zum Thema Milchprodukte):
Kartoffelflocken in Ziegenmilch mit Schafsjogurt und LL Fruchtmix+ ein schüßchen Weizenkeimöl.
Heute abend ist vorgesehn:
Hühnermägen mit Reis, dazu warscheinlich Sellerie, Rote Beete und evtl. Möhren oder Zucchini.
Ich füttere auch sogut wie täglich Milchprodukte. Ziegenmilch ist hier das absolute Highlight des Tages, gibt es jeden Abend. Ziegen bzw. Schafsjogurt- Quark- Käse gibt es hier auch immer im täglichen wechsel. Manchmal aber auch Hüttenkäse oder Laktosefreien Quark, wobei Akhiro den nicht ganz so gerne frisst.
Ich hätte mal eine Gemüsefrage.
Bisher hab ich das Gemüse nach dem Dünsten immer noch püriert. Nach dem AHA Erlebniss des Kartoffelauflaufs bin ich nun am überlegen mir den Schritt des Pürierens zu sparen. Das Gemüse könnte ich dann nämlich einfach kleinschnibbel, zusammen mit dem Fleisch garen und dann alles so in den Napf. Audrey, du fütterst das Gemüse ja auch stückig. Können die Hunde das verwerten, wenn es nur gedünstet ist und nicht noch püriert wird? Meiner meinung nach müsste ja das Dünsten ausreichen, oder?
Ich hatte es auch immer deswegen püriert, da es früher gerne aussortiert wurde. Beonders Akhiro scheint aber immer mehr gefallen am Gemüse zu finden, Blacky war da schon immer unkompliziert, der frisst alles was ich ihm vorsetze.