Beiträge von louiehefner

    Bei uns gibt's heute mal fasten bis abends und Madame zeigt sich relativ unbegeistert. Allerdings musste das Mistviech auch gestern bei der Mutter meines Freundes den Schmalztopf (mit Deckel) am Boden vorfinden und bis die das bemerkt haben, war sie auch schon mit dem ganzen Kopf drinnen. Das Ende vom Lied: Ein kotzender Hund. Den restlichen Tag lang.


    Dann gibts ein bisschen Hühnerfleisch mit Salat und Karotte.

    Zitat

    Mein Hund kann sowas nicht. Die würde nicht die Glühbirne wechseln, sondern im Dunkeln auf den Boden starren und denken:"Irgendwas ist anders."


    Es muss auch solche geben :lol: :headbash: :lachtot:


    Meine würde die Glühbirne auch nicht wechseln: Sie würd' vor lauter Übereifer die neue auch kaputtmachen und dann sämtliche Scherben "staubsaugen". :hust:

    Zitat

    nur mal kurz.


    Wenns auch so staubsaugerartig abläuft, würd' ich auf zu schnelles Fressen tippen und mir keine Sorgen machen :)



    Zitat

    Ist hier auch so! Und die KANN rülpsen! Früher in Tierfilmen wo die Hunde rülpsen dachte ich, das sei gestellt. Tonaufnahme oder sowas... aber NIX DA! Das geht echt so laut :lol:


    Ja, das is echt abartig...manchmal hatte ich schon den Liebsten in Verdacht :lachtot:

    Zitat

    das peilt meine hingegen nicht wirklich :D. und jedesmal wenn ich ihr einen solchen stock in ihrem mund verschieben will, sodass er mittig ist, denkt sie, ich will mit ihr spielen, und zieht daran :D.


    Das geht gar nicht :D Hab' ich anfangs auch versucht, da wird die völlig irre...irgendwann hat sie's aber von selbst gecheckt, war wohl doof, das Gewicht auf nur einer Seite hehe


    Zitat

    ich würde nochmal einwerfen, dass ich meiner (ansonsten nicht so hellen) hündin erfolgreich das bogen um menschen laufen beibringen konnte. immer, wenn sie an mich anstieß, laut au rufen, beim bogenlauf freudig loben -> unsere kniekehlen konnten wieder zuheilen.



    :fondof:


    Oha, danke für den Tipp :D

    Morgens ein kleiner Ausflug zum Einkaufen mit hier und da ein bisschen warten üben. Vorhin gings in die Hundezone: mit einem Schäfer und einem Schäfer-Mix gespielt, dann mit dem Ball (andere Hunde sind ja auf Dauer doof) und als die halbstarke Rottiedame kam (die find' ich ja sehr Zucker, Ari ist für ihre momentanen Flegelattacken aber grad zu unsicher), sind wir nach 10 Minuten geflüchtet, war der kleinen Angsthäsin dann doch zuviel :D Jetzt pennt sie grad neben mir auf der Couch, nachher gibt's Nachtmahl und noch eine kleine Abendrunde...

    Madame trägt gern abgeknickte Jungbäume mit 10cm Durchmesser und 3m Länge durch die Gegend, denke nicht, dass es schadet (vor allem ist die Verletzungsgefahr meiner Ansicht nach bei großen Stöcken geringer als bei kleinen). Ich muss nur manchmal "Vorsicht! Dummer Hund mit Baumstamm!" rufen, damit sie niemanden umwalzt :D


    Edit: So hat sie übrigens auch gelernt, dass man diese Dinger am besten mittig trägt =)