Der Bub ist jetzt ca 1,5Jahre und findet Fremde gruselig die sich für ihn interessieren-Passanten sind kein Problem. Fremde am Gartentor sind auch nicht gerade Willkommen - auch wenn er die knapp 1jahr kennt (Gartennachbarn, die aber eigendlich so nie rüberkommen).
Nuja, wir arbeiten dran. Er kläfft halt und je nach laune würde er wohl auch vorgehen.
Beiträge von KikkiPluesch
-
-
Oh, völlig untergegangen. sorry.
Ich hab zur Zeit Urlaub und bin schwer flexibel.
-
-
Edit wollte nicht mehr daher:
Sagt mal, ist das bei euch auch so heftig? Kaum traut sich das Volk wieder vor die Türe ist mein meistgehörter Satz zu Bo: "Ey! Isch will au so ein!" - ich könnt mittlerweile schon brechen wenn ich so ein "Klischeemenschlein" von weitem sehe.
Gut, Bo ist ja grundsätzlich der arme Mischling aus dem Tierheim.... aber interessant oder bemerkenswert wenn die Antwort darauf lautet "Da krisch isch kein!" -
Von einer Dogge angewedelt zu werden ist auch nicht so spassig....
Stimmt, bei den anderen Rutenträgern find ich das angewedelt auch nicht so schlimm.Extremes Freuen schaut für Bo folgerndermaßen aus: angehechtet kommen, auf die Füße latschen mit mindestens 2 seiner Pranken, anlehnen mit vollem Körpergewicht, extremwedelnt vorbeilaufen und dann noch mal über die Füße wedelnderweise.... danach biste bedient.
-
Das kann ich nur bestätigen... Mit den Hängeohren gibts ja keine Probleme - nur extra Knuddelfläche, aber die Rute.... Herr lass es Körperkontrolle bekommen!
-
ja, hab ich. :)
Oder die kleine Maggy - alle Zauberhaft.
-
Dann gibts ja wenigstens ein Lebenszeichen.
Vielleicht sollte ich öfter an der Ruhr spazieren gehen, aber allein treff ich nur Knallköppe....
-
Hat vielleicht jemand von euch Lust auf eine Runde mit einem übermütigen Kalb??
Wo ist eigendlich Deci abgeblieben???
-
Dafür bin ich nicht freigeschaltet. In welcher Ecke brauch ich dafür eine Berechtigung?